Cayman S Fahrbericht

Porsche

Gerade gefunden..... *seufz* 😉

ClassicDriver Fahrbericht

LG + guten Rutsch allerseits,
wuddeline

40 Antworten

@Camlot

Weißt Du, ob man die Im Abo hier nach Deutschland bekommen kann??

Gruß
Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

@Camlot

Weißt Du, ob man die Im Abo hier nach Deutschland bekommen kann??

Gruß
Konni

Schick' ne PN an den User "Advocat".

Ist bislang IMO der Einzige, der es geschafft hat.

Drei andere User lassen sich die Zeitschrift von Verwandten aus Ösistan schicken.

Begeistert sind sie alle.

C.

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Schick' ne PN an den User "Advocat".
Ist bislang IMO der Einzige, der es geschafft hat.

Da ich des Lesens mächtig bin 😁, möchte ich an dieser Stelle frech behaupten, dass ein (Jahres-)Abo der Auto-Revue ohne Probleme auch ins Ausland (in diesem Fall außerhalb Österreichs 😛) möglich ist.

Bei Akzeptanz der höheren Lieferkosten, selbstredend.

Nachzuschauen in den AGB hier.

Problemfreie Grüße, auch und besonders nach G! 😉
wuddeline

{< hört jetzt auch auf zu fahren (um zu den Theoretikern aufzuschließen 😁), bezieht Meinung und Sachkunde aber bei TopGear und NIEMALS aus Operettenstaaten 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von S2GT

NIEMALS aus Operettenstaaten 🙁

.... in der Wahl des Smileys vergriffen? 😕

Zitat:

Original geschrieben von S2GT

[...]...beziehe Meinung und Sachkunde aber bei TopGear und NIEMALS aus Operettenstaaten .

Wenn du, werter

S2GT

, damit meinst, daß aus Österreich neben der "Autorevue" auch die Operetten kommen, dann gebe ich dir Recht.🙂

Dann ist Österreich wirklich der Operettenstaat, dem wir so unsterbliche Melodien verdanken wie jene aus

"Land des Lächelns"
"Die Fledermaus"
"Die lustige Witwe"
"Der Zigeunerbaron"
"Die Czardasfürstin"

und vielen anderen.

Ein Servus aus Österreich von

CAMLOT,
der seine Sachkunde lieber er-fährt und sich seine Meinung selbst bildet und nicht aus einer Zeitschrift "bezieht". 🙂

Zitat:

der seine Sachkunde lieber er-fährt und sich seine Meinung selbst bildet und nicht aus einer Zeitschrift "bezieht". 🙂

100% agree!!! Der Nachteil an dieser Sache ist allerdings jener, das man(n) von Nachbarn und Bekannte langsam aber sicher als "verrückt" abgestempelt wenn man mit dem 15. Auto in 10 Jahren vor der Haustüre parkt 😁 Aber zum Glück habe ich ja jetzt vorerst meine "Ruhe" gefunden 😁

Was soll`s es macht ja höllisch Spass 😉

Grüße Björn

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

100% agree!!! Der Nachteil an dieser Sache ist allerdings jener, das man(n) von Nachbarn und Bekannte langsam aber sicher als "verrückt" abgestempelt wenn man mit dem 15. Auto in 10 Jahren vor der Haustüre parkt

Zum Glück sehen meine gottlob eher distanziert wohnhaften Nachbarn

bei mir zuhaus'

sogar wenn sie schon übern Zaun gestiegen sind noch immer nicht, welche Autos der Verrückte hat. 😛😁

Servus,
CAMLOT

du kannst dich glücklich schätzen, für die Grazer Gegend a schönes Platzerl 😉

Grüße Björn, der gerade deine Pix durchgeht 😁

Zitat:

Zum Glück sehen meine gottlob eher distanziert wohnhaften Nachbarn
bei mir zuhaus' sogar wenn sie schon übern Zaun gestiegen sind noch immer nicht, welche Autos der Verrückte hat. 😛😁

Servus,
CAMLOT

Bei mir ist das schon schwieriger, wenn das Garagentor des Chefs direkt vor der betriebseigenen Werkstatt liegt. 😛

Aber ich habe mir das vor Jahren schon abgewöhnt, mich nach anderen zu richten bzw. zu viel auf deren Meinung zu geben.

Und dass ich a weng autoverrückt bin, wissen die eh alle, bin gestern auf der Beach-Party unserer Dorfkjugend mal wieder um eine Mitfahrt im Porsche gefragt worden, ist doch nett, oder! 😉 😛

gruß
Konni

Habe jetzt mal in den AGB von Autorevue nachgelesen:

Zitat:

10. Versand:
Der Heftversand erfolgt mit der nächstmöglichen Ausgabe.
Der Warenversand bei Kombi-Abos (d. i. Heft mit Nebenware) erfolgt erst nach vollständig bezahlter Rechnung.
Der Heftversand bei Leasing-Angeboten erfolgt erst nach vollständig bezahlter Rechnung.
Der Warenversand bei bloßer Warenbestellung erfolgt erst nach vollständig bezahlter Rechnung.
Der Sendung beigeschlossen sind ein Reklamationsformular und ein Retourenschein.
Angebote gelten, solange der Vorrat reicht. Sollte der Vorrat erschöpft sein, wird der Kunde verständigt und ihm ein Ersatzartikel angeboten (per Outbound-Telefonat, E-Mail oder Serienbrief).
Jahres-Abonnements können auch für Auslandslieferungen angenommen werden; Kombi-Abos mit Artikel jedoch nicht. Der Kunde hat die Heftversandspesen ins Ausland zu tragen.
Der Shop-Betreiber übernimmt keine Haftung wegen nicht ausgelieferter / nicht lieferbarer oder ausverkaufter Artikel.

Also sollte das Heft auch ganz offiziell in Deutschland zu bekommen sein! Werde das gleich mal versuchen!

Schöne Grüße
Konni

Deine Antwort