Cayman S Fahrbericht
40 Antworten
..... und noch einen!
Cayman S
Und sorry, falls ich eure Privatunterhaltung jetzt unterbrochen haben sollte. 😁 😉
Urlaubige Grüßle, w.
Re: ..... und noch einen!
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Und sorry, falls ich eure Privatunterhaltung jetzt unterbrochen haben sollte. 😁 😉Urlaubige Grüßle, w.
ist doch kein Problem 😁 Vielen Dank für den weiteren Bericht! 😉
Grüße Björn..... noch 2 1/2h 🙁
Re: ..... und noch einen!
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Cayman S
Und sorry, falls ich eure Privatunterhaltung jetzt unterbrochen haben sollte. 😁 😉Urlaubige Grüßle, w.
Mitnichten Lady W., auch ich sende Dir urlaubige Grüße (aus dem Büro 😁)
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
Grüße Björn..... noch 2 1/2h 🙁
Und dann?? Feierabend?
Gruß
Konni
Ähnliche Themen
Re: Re: ..... und noch einen!
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Und dann?? Feierabend?
Gruß
Konni
Jou, ich kanns gar nicht erwarten... schläft Deustchland oder was? Ich hatte in dieser Woche einen externen Anruf 😰
Grüße Björn
Re: Re: Re: ..... und noch einen!
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
Jou, ich kanns gar nicht erwarten... schläft Deustchland oder was? Ich hatte in dieser Woche einen externen Anruf 😰
Grüße Björn
definitiv nicht ... ich hab am laufenden Band anrufe und zwar mehr als ich bewältigen kann 😁 Aber im Zuge einer 15% EK Rendite Operation kann ich nicht damit rechnen, das ich irgendwann noch jemanden bekomme mit dem ich mein Telefon teilen kann
Re: Re: Re: Re: ..... und noch einen!
Zitat:
Original geschrieben von phob
definitiv nicht ... ich hab am laufenden Band anrufe und zwar mehr als ich bewältigen kann 😁 Aber im Zuge einer 15% EK Rendite Operation kann ich nicht damit rechnen, das ich irgendwann noch jemanden bekomme mit dem ich mein Telefon teilen kann
dann bin ich wohl in der falschen Branche 😁
Björn
Kann sagen, daß in Holland, England und Australien
z.Zt. sehr wohl gearbeitet wird. Mails & calls as usual.
Und selbst hier in D sind einige durchaus als wach zu
bezeichnen (z.B. ich !).
@phob:
Hört sich nach deutschem Konzern an, Phob.
Beantrage doch eine EUR-400-Kraft !
Gruss
von Einem, der für mickrige 15% EK-Rendite nicht
einen einzigen seiner Kunden begeistern könnte. 😉
ein Schweizer konzern dem ich wünsche das einige deiner Klienten anfangen sich für Ihn zu interessieren 😁
könnte man einiges mit anfangen...würde ich auch wenn ich knapp 30 MRD $ mobilisieren könnte um meinen Aktienanteil zu steigern... 😉
Bisher ist leider noch keiner aufgetaucht und hat mir Geld zur Arbeiten angeboten ...
@Phob:
Denke über die 720 Sätze à EUR 100 an Konni noch
einmal nach! Den Rest wirst Du auch noch auftreiben
können. 😉
Btw, wie hoch ist denn das bilanzierte EK prozentual ?
Ahhhrghh, geht zu weit off topic, sorry...
Gruss
Zitat:
DAS ist für mich der beste Schnappi-Artikel, den ich bis jetzt gelesen habe!!
Gruß
Konni
Unerklärlicher Doppelpost, deswegen hier auf den Punkt gebracht und witer unten dann zum richtig Lesen. 🙂
" . "
Zitat:
DAS ist für mich der beste Schnappi-Artikel, den ich bis jetzt gelesen habe!!
Gruß
Konni
DAS ist ja auch die österreichische Autorevue, die absolute Über-Drüber-Kult-Schreib-Schaffe in Sachen automobilistischer Berichterstattung.
Das Weisbuch, dem auch Camlot stets vergeblich, aber immer redlich bemüht , nachzueifern trachtet.
Meine PN-Inbox ist ständig voll von Dankschreiben befreundeter Forumsuser, die auf meine Empfehlung hin diese einzig wahre Leseschrift für Aficionados auf teils obskuren Schleichwegen nach Deutschland schaffen lassen.
Wer die Autorevue regelmäßig liest, der versteht nach einiger Zeit sogar meine Beiträge. 😁
Camlot
Heißt umgerechnet zwei gar nicht fade Nissan 350 Z oder ein Mercedes SLK 350 inklusive Klappdach und 1500 Friseurbesuche. Die Liste ließe sich fortsetzen. Bis zum Triebverzicht.
😁