Cayman S ausstattung

Porsche

Hallo nochmal. Leidfer wurde mein anderer thread geschlossen ohne das ich was schlimmer geschrieben habe, ich verstehe nicht warum. ICh habe es mir durchgelesen. Viele greifen mich an wegen meiner rechtschreibung und weil ich ein teure auto kaufen will. Das ist mir egal. Die leute die schimpfen sind neidisch und ich antworte nicht.

IChw ill hier fragen was für eine Ausstattung man bei einem Cayman nehmen sollte. Sind die grossen felgen übertrieben,lohnt sich das chronopacket? ich will nicht mehr als 65000 euro für dieses auto ausgeben. Ich habe den m3 ausgeschlossen qwei er zzu teuer ist. Es bleibt also nur cayman und s5

Wie ist die versicherung beim cayman? ist sie teurer als beim audi s5? Ich befinde mich in meiner versicherung bei 35%.

Danke im Vorraus.

Bitte nur Antworten die etwas damit zu tun haben sonst macht der Forumbesitzer auch diesen Thread zu.

Danke

153 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hotdoc

es dann schafft,und zwar besser als die meisten anderen studienkollegen und dann beleidigt wird. Nicht nur hier,während des studiums war es auch so.

Hm -

Schon komisch, was für Probleme manchen Menschen so entgegen schlagen 🙄 ...

Die werden in Internetforen beleidigt. Die werden im RL beleidigt. Die nimmt keiner Ernst. Keiner gönnt ihnen den Erfolg. Alle hacken nur auf ihrer Rechtschreibung rum. Alle sind neidisch.

Muss die Hölle sein 😁 .

G,
MARV

Ihr habt Probleme, woher nehmt ihr das Recht, solchen Unsinn zu reden.
Lasst HotDoc seine Freude, habt ihr euch nicht gefreut, als euer erstes Auto (oder war's etwa ein Porsche) kam.
Nennt man das eigentlich 'Ausländerfeindlichkeit' oder welchen Hintergrund hat das ständige Maßregeln. Ich hoffe nicht.
Übrigens, wenn ich eure sprachlichen Qualitäten bzw. eure Ausdrucksfähigkeit bewerten müsste, säh es für einige im Forum sehr schlecht aus.
Wie oft muss man manches lesen, bis sich der Sinn des Ganzen eröffnet.
Also bitte schaut erstmal auf eure eigenen schriftstellerischen Qualitäten, ehe ihr (natürlich nicht alle) euch über andere aufregt.
Im Forum zählen Fakten, Gedankenaustausch, Meinungsbildung etc., keine überheblichen unangemessenen Ergüsse zu nicht gefragten Meinungen.

Wolfgang31248
(ja, ich bin Lehrer im höheren Schuldienst, falls ihr das vermutet)

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang31248

Wolfgang31248
(ja, ich bin Lehrer im höheren Schuldienst, falls ihr das vermutet)

Na denn , dann man viel Erfolg .😁😁
Gruß Rolf

Wobei, Rolf?

Ähnliche Themen

Zitat:

Wobei, Rolf?

Gute Antwort, als Lehrer😁😁

Man könnte auch sagen, viel Spaß bei der Arbeit.
Bei welcher Arbeit😕😁😁

Treffen sich 2 Beamte....

😁😁😁

naja lassen wir das lieber

Lasst euch mal was Neues einfallen, is'n bis'n muffig.

meinst du das:
...auf'm Gang, sagt der eine zum anderen: Na, kannste auch nich schlafen?

Ich dachte immer, es wären Finanzbeamte gemeint.

Ich warte jetzt auf einen gescheiten Lehrerwitz: z.B. mit 'klein Fritzchen'!!

Wolfgang31248

Übrigens, als Beamter Porsche fahren und sogar zwei, wie geht das?

Was haltet ihr vom diesem neuen Thema?

Wolfgang31248

Der Cayman ist im Unterhalt relativ günstig. Versicherung und Verbrauch sind niedrig.
19" Räder sind mehr als verzichtbar, Sport Chrono ist nett, PASM ist ein Muss.

Und:
Ich kenne etliche Beamte, die privat Porsche fahren.
Für die Unwissenden: Beamte verdienen netto deutlich besser als Führungskräfte in der Wirtschaft!

Moin,

die Witze erzählt Ihr Euch bitte per PN.

Besten Dank, Markus.

Hallo nochmal. Erstm mal danke an wolfgang, ich freue mich sehr über mein neues auto,es ist das erste grosse was ich mir kaufe. ICh habe diesesen thread aufgemacht weil ich hilfe brauchte wegen cayman ausstattung sowie zu eurer meinung cayman gegen S5. IChhabe mich ja jetzt für den S5 entschieden. Deswegen kann jetzt der thread geschlossen werden. Wer mir noch weitere tipps geben möchte kann es ja per private nachricht machen.

Danke nochmals an alle die mir bei meiner entscheidung geholfen haben.

Soblad der S5 da ist,d as wird warscheinlich im märz sein, werde ich gerne fotos zeigen. Ich weiss nicht ob das im porsche forum erlaubt ist audi fotos zu zeigen aber wenn ja mache ich das gerne. Und wenn jemand von denen die mir geholfen haben mal ein medizinisches problem hat schreibt mir bitte eine privat nachricht,ich helfe gerne.

Danke nochmals

Zitat:

Übrigens, als Beamter Porsche fahren und sogar zwei, wie geht das?

Was haltet ihr vom diesem neuen Thema?

Wolfgang31248

Warum soll das den Nicht gehen? Wenn du im höheren Dienst bist und ne B Besoldung hast geht viel😁

Ich kenne nen Oberstudienrat, der hat ein großes Haus, ne nette Ferienwohnung in den Bergen und sonst fährt er MB, bevorzugt die "größeren Klassen". Der jammert aber auch immer rum, was alles gekürzt wird, vorallem wenn er uns an seinem freien Montag besucht😉 Zudem nur sechs Wochen Sommerferien, und da muß man ja auch noch für die Schule vorbereiten....Aber lassen wir das! Sei´s ihm gegönnt🙂

Wollen wir das nicht weiter verfolgen,
Lehrer zu sein, ist heute eine zermürbende Aufgabe.
Wer uns nur nach den Ferien beurteilt, sollte besser schweigen, oder einmal seine lieben Kinder im Unterricht verfolgen.
So manchen Eltern ist dabei schon mehr als ein Licht aufgegangen.
Meine Frau ist Grundschullehrerin, Freizeit ist bis abends um 10 Uhr nicht viel dabei.
Ich wünsche jedem Kritiker des Lehrerstandes erst einmal die Realität des Schulalltags zu erleben, um dann zu urteilen.
Ich muss mich immer selbst beruhigen, wenn ich immer wieder das Gleiche unwissende Gerede von Leuten höre, die offensichtlich selbst in der Schule Probleme hatten, warum sollten sie sonst auch soviel Abneigung entwickelt haben.
Bitte nicht falsch verstehen, ich hoffe, dass du 'der lusige Alt' (was bedeutet das überhaupt) soviel gesunden Verstand mitbringst, dich nicht blind dem allgemeinen Trend der Lehrermniedermachung anzuschließen.
Ich lege Wert auf die Feststellung einen Beruf zu besitzen, der vielleicht nicht populär ist, aber doch zumindest die gröbsten Verstöße der Elternschaft bezüglich der Erziehung auszugleichen versucht.
Eine gewaltige Aufgabe. Glaub es mir.
Und jetzt will ich darüber nicht mehr reden.
Mein 356 Cabrio macht mir mehr Freude, als manche Diskussion hier. (bitte nicht persönlich nehmen)