Cayman S ausstattung

Porsche

Hallo nochmal. Leidfer wurde mein anderer thread geschlossen ohne das ich was schlimmer geschrieben habe, ich verstehe nicht warum. ICh habe es mir durchgelesen. Viele greifen mich an wegen meiner rechtschreibung und weil ich ein teure auto kaufen will. Das ist mir egal. Die leute die schimpfen sind neidisch und ich antworte nicht.

IChw ill hier fragen was für eine Ausstattung man bei einem Cayman nehmen sollte. Sind die grossen felgen übertrieben,lohnt sich das chronopacket? ich will nicht mehr als 65000 euro für dieses auto ausgeben. Ich habe den m3 ausgeschlossen qwei er zzu teuer ist. Es bleibt also nur cayman und s5

Wie ist die versicherung beim cayman? ist sie teurer als beim audi s5? Ich befinde mich in meiner versicherung bei 35%.

Danke im Vorraus.

Bitte nur Antworten die etwas damit zu tun haben sonst macht der Forumbesitzer auch diesen Thread zu.

Danke

153 Antworten

Hahaha,
lustig eure Reaktionen zu lesen, Fehleinschätzung pur. Die kollektive Beschimpfung geht weiter, erst Hot Doc, jetzt sind Lehrer dran? Kommt mal lieber zur Sache, denn das Thema hier ist erledigt, HotDoc hat sich für ein Auto entschieden. Hier gibts nichts mehr zu empfehlen, höchstens noch, hier zu schließen und sich ein anderes Opfer zu suchen. Ich bin dafür nicht so geeignet, da es mir egal ist, was über Lehrer geschrieben wird. Wer den Lehrerstand von innen kennt, kann über soviel Unwissenheit nur den Kopf schütteln.
Also bitte Hulper, schließe das hier mal, es gibt nichts mehr zu sagen!!

Wolfgang

@ Hulper,
Hulper mach' die Tür zu, bevor hier wieder Leute mit Keksdosen,Kartoffelchips,
Colaflaschen und Urlaubstage einziehen.
Gruß Kühli

... und was ist mit PopCorn???

Sodelle,

dann schliessen wir mal.

Wäre schön, wenn das jetzt nicht häufiger nötig wird (bin so faul *g*).

Grüße, Markus.