ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Cayenne III: hintere USB-Anschlüsse aktivieren?

Cayenne III: hintere USB-Anschlüsse aktivieren?

Porsche Cayenne 3 (9YA)

Hallo Gemeinde,

ich habe mal eine Frage zu den USB-Anschlüssen im Fond. Müssen diese irgendwo eingeschaltet werden oder sind diese dauerhaft "in Betrieb"?

Grund der Frage ist, dass wir am WE aus dem Urlaub zurückgefahren sind und meine Jungs ihre Smartphones hinten nicht laden konnten. Die Kindersicherung ist nicht aktiv und die beiden USB-Anschlüsse in der Mittelkonsole funktionieren einwandfrei.

In der BA habe ich nichts dazu gefunden.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Diese sollten dauerhaft aktiv sein. Vielleicht im Werk vergessen diese anzuschließen. Bestimmt der Stecker ab.

Danke, ich werde das beim nächsten Aufenthalt im PZ prüfen lassen.

Zitat:

@knolfi schrieb am 28. September 2020 um 18:06:29 Uhr:

Danke, ich werde das beim nächsten Aufenthalt im PZ prüfen lassen.

Hallo Knolfi,

darf ich dich fragen, was das PZ dazu gesagt bzw getan hat.

Ich habe letzte Woche auch einen BJ 2020 mit der gleichen Problematik übernommen. Noch dazu funktionieren beide Zigaretten-Steckdosen nicht.

Sollte mit Approved gedeckt sein, oder?

Vielen lieben Dank!

Schöne Grüße, Markus

Themenstarteram 6. März 2024 um 7:34

Kann ich dir leider nicht mehr sagen, weil ich den Wagen seit Dezember 2021 nicht mehr habe.

Bei meinem aktuellen Turbo S E-Hybrid sind hinten USB-C-Anschlüsse verbaut, diese funktionieren. Der alte Turbo hatte hinten noch die normalen USB(A)-Anschlüsse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Cayenne III: hintere USB-Anschlüsse aktivieren?