Cayenne Diesel Leder

Porsche

Kann jemand was zu Leder Luxorbeige und Jeans Hosen berichten ? Wie sind da abfärbungen wie gut ist das Leder ?

Hat der Cayenne Diesel ein Öl messtab also im kombinstrument eine Anzeige für die Motor Öl Temperatur , wie es beim touAreg 1 ( Vorgänger ) gibt ??
Grüße

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jazzeppe

Wer amerikanische Jeanshosen (Trilch) beim Autofahren trägt, ist selber schuld, wenn sich die Ledersitze verfärben.
Es ist doch allmählich bekannt, dass in Amerika alles auf Schnelllebigkeit ausgerichtet ist und so etwas wie Qualität
gibt es dort nicht.
Ich trage zum Beispiel nur ordentliche Herrenhosen aus Schurwolle beim Autofahren und habe deshalb überhaupt
keine Probleme.

Falten knicke oder sonstiges entstehen dann bei dir auch nicht ?

PS: Ich habe bisher nur auf das aussehen der Jeans geachtet weder auf den Preis noch Herkunft.Werde in Zukunft auch bestimmt nicht vor jedem einkauf im Internet recherchieren woher die Jeans kommt und wie die Qualität ist.

MfG

Am besten auf Jeans verzichten. Es steht einem Cayenne besser zu Gesicht, wenn man sehr gut gekleidet ist.

Zitat:

Original geschrieben von jazzeppe

Am besten auf Jeans verzichten. Es steht einem Cayenne besser zu Gesicht, wenn man sehr gut gekleidet ist.

Es geht ja nicht nur um mich, in diesem auto sind noch weitere sitzplätze vorhanden.Wenn ich mal freunde / familie mitnehme kann ich den ja nich sagen "Ey du kommst hier nicht rein" weil der ne Jeans an hat =).

Deswegen würd ich gerne im vorraus das beste erhältliche Leder wählen und zusätzlich eine gute Versieglung auftragen.

MfG

Deine Antwort