cayenne dab radio

Porsche

weiss jemand, wie es da kurz- und mittelfristig ausschaut?  

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jazzeppe

was geht dich das an?

Du postest Deine Probleme in einem öffentlichen Forum...!

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ich halte nichts davon, in ein neues Auto nachträglich eine Anlage reinbasteln zu lassen. Ausserdem will ich auch keinen Touareg.

Zitat:

Ich halte nichts davon, in ein neues Auto nachträglich eine Anlage reinbasteln zu lassen. Ausserdem will ich auch keinen Touareg.

Dein Problem!😉

Nein, dein Problem, du Klugscheisser!

Zitat:

Was für tolle Manieren und Umgangsformen du hast...beeindruckend!

Erst hier rumheulen, dass der Cayenne kein DAB hat, sondern nur in Verbindung mit dem viel zu teuren Buremester, irgendwas von fahrbaren Untersatz faseln, und wenn man Alternativen aufzeigt, diese bockig beiseite wischen und zum Schluss auch noch ausfällig werden...🙄🙄

Was willst du eigentlich mit diesem Thread bezwecken, wenn du dich nur ausk...tzen willst, dann geh zum Psychiater, MT ist hierfür die falsche Plattform.

Ich habe kein Problem, weil es bei Audi schon seit 2006 DAB ohne teures Soundsystem optional gab und beim Touareg II das DAB+ mit an Bord ist...auch ohne Soundsystem.

Ähnliche Themen

Bitte keine Belehrungen!

Zitat:

Bitte keine Belehrungen!

O. k. werde mich daran halten, du bekommst keine Antwort mehr von mir und der Einfachheit kommst du auf meine Ignore-Liste. So kann ich nichts falsch machen und du wirst nicht mehr von mir "belehrt"🙄

Schönen Lebensabend noch!

Zitat:

Habe mir gestern widerwillig einen Cayenne Diesel mit Burmester bestellt.

Zitat:

Eigentlich will ich nur einen fahrbaren Untersatz für eine High-End-Anlage...

Zitat:

Ich will ja einen Cay fahren.

Zitat:

Warum jetzt seins? Er ist im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und weiß doch was er will... ?! Vollkommen wirr!

Es sieht nicht gut aus. Porsche scheint mit dieser Technik überfordert zu sein. Mein Porsche-Händler hat mir erklärt, Porsche wolle am Analogradio festhalten. Er war der Meinung, dass Porsche auch keinen Radiotext mit Titelanzeige usw. benötigt und Analogradio würde mit einem Doppeltuner besser klingen als DAB/DAB+.
Selten so einen Unsinn gehört, am liebsten würde ich meinen Cayenne wieder abbestellen...

Zitat:

am liebsten würde ich meinen Cayenne wieder abbestellen...

Das wird wohl das beste sein!

was geht dich das an?

Zitat:

was geht dich das an?

Du postest Deine Probleme in einem öffentlichen Forum...!

Och Leute, muss denn dieser Kindergartenquatsch wirklich sein?

🙄

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

am liebsten würde ich meinen Cayenne wieder abbestellen...
Das wird wohl das beste sein!

Ich glaube auch...

Vlt. mach ich auch einen Thread auf: "Cayenne mit V8-Diesel nicht lieferbar"

"Unglaublich, Porsche verweigert nach wie vor den erfolgreichen 4.2l-V8-Diesel vom Audi A8 mit 370 PS in den Cayenne und Panamera einzubauen. Laut Aussage des Verkäufers wolle man am Dowsizinggedanken festhalten und nur noch V6-Diesel mit max. 250 PS anbieten, um dem in D zur Zeit vorherrschenden Umweltbewusstsein in der Öffentlichkeit Rechnung zu tragen. Demnächst sei auch eine Kooperation mit Smart geplant um den Dreizylinder-Motor in alle Baureihen zu adaptieren.
Ich sollte wohl nie einen Cayenne bestellen, aber ich will einen! Und nix anderes! Und zwar so, wie ich es will und nicht wie Prosche es will!."

Bitte nicht drauf antworten, ich unterhalte mich nur mit mir selbst. Antworten werden mit "Dein Problem, Klugscheißer", "Bitte keine Belehrungen" oder "Was geht dich das an?" quittiert.

Viel Spass noch im Kinder(porsche)garten

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Och Leute, muss denn dieser Kindergartenquatsch wirklich sein?

🙄

Dann die etwas ernster gemeinte Frage:

Einen externen Tuner kann man doch bestimmt irgendwo problemlos anschließen. Wie einen iPod oder sonstige Audio-Quelle. Einen Cayenne nur deshalb zu kaufen um halt irgendeinen Untersatz für die Anlage zu haben, ist zumindest ungewöhnlich.

Brauchst Du vielleicht einen Arzt? Ich weiß einen guten, direkt bei der Rheinbrücke.
In Allensbach gibt es auch einen guten Psychater.