cayenne, caymam oder bmw?
Hallo,
ich fahre rund 40.000 km pro jahr bekomme meine spritspesen aber erstattet. Reperaturen muss ich aber selbst bezahlen. Überlege aktuell ob cayenne mit 250 ps vom jahr 2005 von meinem vater zu kaufen.
Oder besser einen cayman von 2008 mit 295 ps.
Oder ist ein bmw 335xi von 2007 mit 306 ps sinnvoller?
Ist von den reperaturen u laufenden kosten der bmw billiger? Aktuell fahre ich merc c-klasse.
Ist porsche generell zu erhalten teurer?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Mach doch erstmal die Schule fertig! 😛
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trurbo
Bei der Rechtscheibung muss man sich eh wundern, wie du dir solche Autos leisten kannst 🙄
trurbo?! 😉
Zitat:
Bei der Rechtscheibung muss man sich eh wundern, wie du dir solche Autos leisten kannst 🙄
Hat er Keramikbremsen? Das ist eine recht gute Scheibung, aber recht teuer, da hast Du Recht. Verwendest Du eine rechte Billigscheibung, dass Du Dir Dein Auto leisten kannst? Kannst Du das besser mit der Scheibung? Oder hast Du Dich auch nur vertippt und meintest vielleicht Rechthabung, Rechtscheißung... ahhh... Klugscheißung. Na klar! Ja stimmt, das kannst Du besser.
Übrigens mit Deiner Orthographie stimmt was nicht. Das kannst Du als Deutschlehrer nicht wissen. Das ist ein Fremdwort und steht für Vogelkunde. Also ein Wort aus dem Ausland, und im Ausland bist Du selber Ausländer und man macht sich über Deine Fehler lustig. Prüf mal nach ob in Deinem Text noch alle Vögel zwitschern.
Freut mich das du dir wegen einem Tippfehler so viel mühe machst.
Passiert mal, wenn man mit dem Handy schreibt 🙄
Aber als Forumclown machste deinen Job gut 🙂
Wäre interessant wie du mir es vermittelt hättest, wenn du mir gegenüber gestanden hättest 🙂 Im Internet sind die Kleinen immer besonders stark 🙄
Edit,
weil, bringt eh nichts.
Ähnliche Themen
Warum machst du dann so eine chice Bemerkung, trurbo? Und... glaub mir... er hat sich nicht viel Mühe damit gemacht. Das macht er mit links.
Zitat:
Freut mich das du dir wegen einem Tippfehler so viel mühe machst.Passiert mal, wenn man mit dem Handy schreibt 🙄
Aber als Forumclown machste deinen Job gut 🙂
Wäre interessant wie du mir es vermittelt hättest, wenn du mir gegenüber gestanden hättest 🙂 Im Internet sind die Kleinen immer besonders stark 🙄
Und was war's beim TE außer ein Tippfehlerchen oder vielleicht ein ausländischer Akzent? Deine Bemerkung war so ziemlich die bornierteste die man sich in einem Forum vorstellen kann. Du bist der Größte und der Stärkste wahrscheinlich. Unfassbar! Ich find's richtig ekelhaft.
Zitat:
Bei der Rechtschreibung muss man sich eh wundern, wie du dir solche Autos leisten kannst 🙄
Ist generell so, aber man sieht die Leute dahinter nie. Ein bekannter Mitbürger nichtdeutscher Herkunft verdient das dreifache Durchschnitts-Jahresnetto jeden Monat und würde hier keine eloquente Diskussion hinbekommen.
Zitat:
Unfassbar! Ich find's richtig ekelhaft.
Mit 13 hab ich mich auch noch in Internetforen groß aufgespielt. Und auch oft, genauso peinlich, den Satz "Wenn du vor mir gestanden hättest, hättest das nicht gesagt" gehört. Hier bist du der Clown, turbo recht.
Zitat:
Original geschrieben von iiSS
Hier bist du der Clown, turbo recht.
Er heißt "t
rurbo". Wahrscheinlich hat er sich auch mit dem Handy angemeldet. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinBru
Er heißt "trurbo". Wahrscheinlich hat er sich auch mit dem Handy angemeldet. 😁
Ich denke über einen Namen muss man nicht diskutueren. Ein Name hat immer einen bestimmten Hintergrund, den ich dir Leuchte aber nicht erklären mag.
Zitat:
Original geschrieben von Bim Bam Boris
Warum machst du dann so eine chice Bemerkung, trurbo? Und... glaub mir... er hat sich nicht viel Mühe damit gemacht. Das macht er mit links.
Bist du sein Papi? Ich rutsch gleich auf der Schleimspur aus...
Zitat:
Original geschrieben von Kangchenjunga
Du bist der Größte und der Stärkste wahrscheinlich.
Hab ich nie behauptet.
Ich beende mal diesen Kindergarten, denn wie heißt es so schön: Der Klügere gibt nach.
Traurig diese Forumgemeinschaft. Ich weiß schon warum ich hier nicht so oft bin, hier lernt man nur die Witzfiguren der Gesellschaft kennen.
(Ich wette das jetzt hier wieder viele drauf antworten werden, aber die drauf antworten werden, sind die, die sich angesprochen fühlen.)
Und seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht mehr auf so brilliante Beiträge von "Kangchenjunga" oder der anderen Kandidaten antworte, ist eh nur Zeitverschwendung.
Zitat:
Und seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht mehr auf so brilliante Beiträge von "Kangchenjunga" oder der anderen Kandidaten antworte, ist eh nur Zeitverschwendung.
Ich kann nur für mich sprechen, ich bin Dir bestimmt nicht böse. Aber wenn Du selbst so ein Mimöschen bist, wäre eine Entschuldigung beim TE vielleicht ganz angebracht. Vor dem theatralischen Abschied. Den Kracher hast Du losgelassen. Auch wenn Du Dich als Klügster und Schlauster als das arme, bemitleidenswerte Opfer der Gesellschaft siehst.
... in Zeiten, in denen selbst ein 86PS-Golf aufgeladen ist, kann ein T(r)urbo viel bedeuten.
Letztendlich hast Du angefangen zu stänkern ...
Ach ja, entweder man setzt Bilder seines Autos rein, oder läßt es bleiben. Abbildungen aus dem Konfigurator oder von der Porsche-HP haben immer ein "Gschmäckle" und lassen die Glaubwürdigkeit nicht unbedingt steigen.