Casablancaweiß/Saphirschwarz - Color Edition
Hallo,
ich hab mir gerade eben nochmal mein Corsa zusammengestellt, den ich neulich schon bestellt habe - in Casablancaweiß.
Nun ist mir leider aufgefallen, dass man bei der Konfiguration
1. Casablancaweiß
und
2. Casablancaweiß/Saphirschwarz
wählen kann. Zweiteres wäre laut Konfigurator weiß mit schwarzem Dach und ersteres einfach nur weiß.
In einem Propspekt von einem FOH, steht bei Serienausstattung vom Color Edition: Dach in Hochglanzschwarz.
Was denn nun? Bekomm ich mein Auto nun etwa in ganz weiß?
Und wenn ja, kann ich das noch ändern (hab am 23. Feb bestellt.)
Danke für Eure Antworten!
38 Antworten
hi, letzteres kann ne tranportsicherung sein.
zum 3,5 klinge oder was ist ein cinch stecker, das dazu ist auch sorry schrott. hab meinen seit dezember 2009 neu mit 2 klm runter bekommen. kauf dir ne richtige anlage wie ich das fetzt kostenpunkt 2000 euro bei mir !!! haste mehr von, die opel boxen schäppern schnell!!!
glaube mir, aber dann sind wir wieder beim Thema stromkabel ziehn von vorne nach hinten!!niemals and den scheibenwischer hinten anschliessen wenn deiner auch neu ist!!! kabel kostet zwischen 200-500 euro lol leider!!!
Zitat:
Original geschrieben von WhiteCorsaCharlie
hi, letzteres kann ne tranportsicherung sein.zum 3,5 klinge oder was ist ein cinch stecker, das dazu ist auch sorry schrott. hab meinen seit dezember 2009 neu mit 2 klm runter bekommen. kauf dir ne richtige anlage wie ich das fetzt kostenpunkt 2000 euro bei mir !!! haste mehr von, die opel boxen schäppern schnell!!!
glaube mir, aber dann sind wir wieder beim Thema stromkabel ziehn von vorne nach hinten!!niemals and den scheibenwischer hinten anschliessen wenn deiner auch neu ist!!! kabel kostet zwischen 200-500 euro lol leider!!!
O.o ..als Schüler hab ich leider nicht so viel Geld übrig, um mir so ne Anlage leisten zu können :P Das CD30MP3 wird mir schon reichen :P
eile mit weile ! kommt alles wenn man es will!!
stelle dir etwas ganz feste vor irgendwann ist es real!!!
Wenn es denn so einfach wäre..😉
Aber ich bin ja überhaupt schon froh, dass ich so ein tolles Auto bekomme, eigentlich hätte ich ja einen Peugeot107 bekommen sollen 😁 😁
Hab vorhin nochmal beim FOH angerufen, kann meinen Corsa vorraussichtlich schon am 15. April abholen, zur Erinnerung: bestellt hab ich ihn am 24. Februar ..Lieferzeit weniger als 4 Wochen!! 🙂
Ähnliche Themen
Hallo!
Jaja, die Schüler von heute. Ich merks immer wieder. Schon in der 9. Klasse einen Führerschein, aber ...
Zitat:
Hab vorhin nochmal beim FOH angerufen, kann meinen Corsa vorraussichtlich schon am 15. April abholen, zur Erinnerung: bestellt hab ich ihn am 24. Februar ..Lieferzeit weniger als 4 Wochen!! 🙂
Das sind ja ab heute sogar mehr als vier Wochen. Insgesamt sogar 7 Wochen und ein Tag. Macht Opel mal nicht schneller, als sie wirklich sind.
Trotzdem viel Spaß mit dem Wagen und nicht übel nehmen! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Lappinus
Hallo!
Jaja, die Schüler von heute. Ich merks immer wieder. Schon in der 9. Klasse einen Führerschein, aber ...
Zitat:
Original geschrieben von Lappinus
Das sind ja ab heute sogar mehr als vier Wochen. Insgesamt sogar 7 Wochen und ein Tag. Macht Opel mal nicht schneller, als sie wirklich sind.Zitat:
Trotzdem viel Spaß mit dem Wagen und nicht übel nehmen! ;-)
Wie blöd ich bin *argh*, Ich meinte den 15. März, also passt es mit den 4 Wochen 😉
Naja, 9te Klasse is übertrieben, ich bin in der 12 😉
Trotzdem Danke :P
So, mein Corsa is jetzt schon seit knapp 10 Tagen bei meinem FOH, kann aber leider nicht ausgeliefert werden, weil der Fahrzeugbrief fehlt!!
Laut FOH, soll Opel momentan keine Briefe erstellen können!?
Also bei Opel angerufen und nachgefragt, die Dame wollte die Sache dann in Angriff nehmen. Also hat sie beim FOH angerufen und sich erkundigt. Anscheinend soll sie auch noch andere Telefonate getätigt haben und wollte mir dann anrufen. Hat sie aber nicht, also hab ich wieder bei Opel angerufen. Die gute Dame sei erst am Mo. wieder da..toll, oder? Das war jedenfalls am Do. und von den anderen Ladies konnte mir auch niemand sagen, was los ist.
Und mein FOH ist jetzt auch noch pampig, weil Opel ihm wohl in den Nacken gesprungen is..
Hattet ihr auch schonmal so ein Problem oder weiß jmd. ob es stimmt, dass Opel momentan keine Briefe erstellen kann? Ich halte das für ein Märchen.
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!
Hi,
mein Corsa ist auch letzte Woche eingetroffen, der Brief fehlte aber noch. Der FOH meinte, dass sei völlig normal, dass erst das KFZ, dann die Papiere kommen. Wenn das morgen oder übermorgen nix wird, dreh ich durch!
Mal abwarten...
Bis dahin!
Mein Corsa wurde Samstag beim FOH geliefert, Montags war der "Brief" da, und Mittwochs konnte ich ihn im Empfang nehmen.
Also eigentlich geht das ganz schnell mit dem "Brief".