Casablancaweiß/Saphirschwarz - Color Edition
Hallo,
ich hab mir gerade eben nochmal mein Corsa zusammengestellt, den ich neulich schon bestellt habe - in Casablancaweiß.
Nun ist mir leider aufgefallen, dass man bei der Konfiguration
1. Casablancaweiß
und
2. Casablancaweiß/Saphirschwarz
wählen kann. Zweiteres wäre laut Konfigurator weiß mit schwarzem Dach und ersteres einfach nur weiß.
In einem Propspekt von einem FOH, steht bei Serienausstattung vom Color Edition: Dach in Hochglanzschwarz.
Was denn nun? Bekomm ich mein Auto nun etwa in ganz weiß?
Und wenn ja, kann ich das noch ändern (hab am 23. Feb bestellt.)
Danke für Eure Antworten!
38 Antworten
Wie ich schon sagte, den Aux Anschluss haben erst die späteren Modelle bekommen. Wenn nur nen normales Cd 30 drin war hat er auch kein.
Zitat:
Original geschrieben von Mark877
Wie ich schon sagte, den Aux Anschluss haben erst die späteren Modelle bekommen. Wenn nur nen normales Cd 30 drin war hat er auch kein.
späteren Modelle? Meins is momentan das neueste (glaube ich) mit nem Euro5-Motor..und da ich ja das CD30MP3 hab, wird er wohl nen AUX-Anschluss haben..
Klar beim neuen Modell auf jeden Fall.
Ich bin mal nen Corsa D gefahren(Leihwagen) das war baujahr 07, der hatte kein Aux....
Paty wenn du das sagts ok..dann irre ich wohl...😛
Ähnliche Themen
Nö nö, also ich möchte da nichts behaupten 😛
Ich weiß/denk mir nur so viel, das es beim kauf des CD30mp3 das Aux dabei ist.
Konnte ich zumindest immer beim Opelkonfigurator mitverfolgen 😉
Das Aux beim CD 30 MP3 gibts beim Corsa erst seit Anfang 2008. Meiner ist Baujahr November 2006 und hat das nicht.
Schönen Abend an alle.
Zitat:
Der konfigurator ist auch nen neuer^^Naja egal hauptsache es ist einer dabei
Ganz genau 🙂
@Paty: Ich hab mir gerade mal dein Blog angeschaut, echt gut! Ich bin ja mal gespannt, ob meiner auch die Shift-Anzeige hat...der 85 PS, den ich Probe gefahren bin, hatte das nicht..
Zitat:
Original geschrieben von Paty92
Ja, sobald das CD30MP3 geordert wird, ist immer ein Aux dabei, egal welche Modelljahre 😉
Nein, stimmt so nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Chico_loco
Ganz genau 🙂Zitat:
Der konfigurator ist auch nen neuer^^Naja egal hauptsache es ist einer dabei
@Paty: Ich hab mir gerade mal dein Blog angeschaut, echt gut! Ich bin ja mal gespannt, ob meiner auch die Shift-Anzeige hat...der 85 PS, den ich Probe gefahren bin, hatte das nicht..
Das liegt daran das die 85PS Variante auch Easytronic ist.
Kann man denn an dem Aux Eingang, 3,5 Klinke einen I-Pod anschließen?
Was braucht man für:
- I-Pod touch 2G
- I-Pod Touch 3 G
- Shuffle
Reicht ein 3.5 Klinke-3,5 Klinke?
Zitat:
Original geschrieben von ogherby
Nein, stimmt so nicht!Zitat:
Original geschrieben von Paty92
Ja, sobald das CD30MP3 geordert wird, ist immer ein Aux dabei, egal welche Modelljahre 😉
Wie stimmt es denn dann?
Stimmt, der 1,2 l mit 85 PS hat Easytronic...vielleicht wars auch ein anderer, als ich den Probe gefahren bin, war der Corsa noch nicht so interessant..Ursprünglich hätte ich nämlich nen Peugeot 107 bekommen 😁 Jedenfalls war der Corsa ein Schaltwagen..
Hi,
weiss hier zufällig jemand, ob sich das Sportfahrwerk bei 17 Zöllern seit 2007 verändert hat?
Damals wippte das Auto auf Autobahn so stark (wie Brett auf der Strasse), dass der ganze Körper da mitwippte und ich sogar Nackenschmerzen bekam