Carrera 4S Coupe

Porsche

hi @ all,

kenne mich nicht soo gut mit den Porsche Modellen aus und deswegen hab ich mir gedacht das ich euch einfach mal frage.
Es ist auf jeden Fall wie schon im Titel geschrieben ein Porsche Carrera 4S und wurde 2004-2005 gekauft und war zu dieser Zeit das aktuellste Modell. Ich hoffe ihr könnt mir die genaue Bezeichnung mitteilen.

Vielen Dank für eure Hilfe...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Nur hat der TE gar nicht behauptet, einen Porsche zu fahren. Es ging nur um die Bezeichnung der Modellreihe.

Lesen und Verstehen - erspart uns und dir solch peinliche Beiträge.

schon schade das sich in diesem Forum lieber mit Kleinigkeiten anstatt mit technischen Fakten beschäftigt wird.

Ich wollte ihm nur auf ganz einfache Art helfen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Abgesehen davon hilft dir die Anzahl der Auspuffrohre im Ernstfall auch nicht - seitdem hier in HH ein Cayenne mit 8(!) Endrohren herumfährt, habe ich diese Form der Differenzierung verworfen. 😮

kiezkarre 😁

an der anzahl der endrohre zeigt er wie viele "lämmchen" er laufen hat 😎.

gruß anne elbe, joe

*nureinendrohr😁*

Nein, (Ex-)HSV-Profi. 😉
Die Endrohre zeigen höchstens die ungefähre Anzahl seiner Einsätze in der vergangenen Saison. 😁

^^

was macht denn der pagani in deinem avater ?

neues toy ?

greets, joe

Zitat:

Selbstverständlich, Mutter Theresa.
Die "Kleinigkeit" hast du überlesen, also versuche bitte nicht, hier die User für dumm zu verkaufen.

nicht sachlich bleiben, am besten gleich persönlich werden. stimmts? 😁

na gut dann hab ich es übersehn? na und?

eine lösung für den TE ist immer noch nicht da ^^

naja oke wenn mans so sieht gibts beim 996 auch schweinwerferumbauten. dann können wir ja dem TE eigendlich garnicht helfen 🙁