Carplay funktioniert nicht mehr
Hallo, seit gestern funktioniert unser Carplay bei mir und meiner Freundin nicht mehr. Es muss irgendwie am Mini liegen. Ist Carplay ein Abo Service?
Habe mein Carplay gelöscht und versucht neu zu verbinden und es geht nicht, mein Handy iPhone16pro connected nicht mehr mit dem Mini. Das iPhone 14pro meiner Freundin auch nicht. Kein Update oder sonstiges.
Bin für Hilfe Dankbar
19 Antworten
Habt Ihr bei Euch die Remote-Auslösung der Innenraumkameras einstellen können? Der Menupunkt fehlt bei mir schlicht und ergreifend. Datenschutzeinstellungen sind alle an, Erlaubnisse sind auch erteilt.
Ich hab das gleiche Problem mit dem Bluetooth. Gibt es inzwischen eine Lösung bzw. Was kam beim Werkstattbesuch raus?
Bei mir auch. Seitdem ersten Post hier, kann ich mein Iphone nicht mehr im Mini meiner Frau anmelden.
Sämtliche verbindungsversuche schlagen seit dem fehl.
So haben sie das Auto wieder und alles funktioniert wieder, die haben die Batterie abgeklemmt und komplett neu gestartet. Danach ging Bluetooth wieder. Als ich das Auto abgegeben habe, fuhren beide Fenster bei Öffnen der Tür auf 50% und beim Schließen schloss sich auch das Fenster wieder. Zu diesem Phänomen hatte er keine Erklärung. Er sagte nur, die Fenster verhalten sich wieder normal, aber warum das Auto das gemacht hat wusste er nicht.
Alles in allem scheiss Beta Software die wir da testen müssen