CarPlay & Android Auto Freischaltung
Hallo zusammen,
da ich nun schon bei einigen Mercedes Benz Fahrzeugen erfolgreich
Android Auto & CarPlay freischalten konnte und mein OBD Adapter auch für euer Modell geeignet ist, wollte ich Euch dies hier auch anbieten.
Für eine Freischaltung von Android Auto & CarPlay beim Audio 20 NTG5.1 System Eures X156 ab Baujahr 12/2015 könnt ihr mich gerne per Direktnachricht kontaktieren. Ich befinde mich im Raum Düsseldorf/Rheinland.
VG 🙂
99 Antworten
Zitat:
@wolly1958 schrieb am 11. September 2023 um 12:55:06 Uhr:
Hallo und guten Tag
Ich suche einen Codierer der bei meinem GLA 200 X156 von 2020 Apple Car Play frei schalten kann, Ich wohne in der Nähe von Münster Ich bin es leid immer alle paar Jahre Navi abdates und jetzt auch noch für Live Traffic extra zu zahlen
Danke im vorraus
Wolly
Kann ich dir in Dortmund anbieten für näheres einfach eine Private Nachricht schreiben.
Hallo,
habe heute bei meinem Gla 200 aus 9/2019 apple carplay Nachrüsten lassen. Top Empfehlung https://prodiag-bremen.de/
War nicht nur Codieren es musste noch ein Update für das Infotainment System eingespielt werden.
Gibt es inzwischen auch eine Möglichkeit für meinen zehn Jahre alten GLA 45 AMG Bj. 2014 CarPlay zu installieren?
Hallo,
Ich wohne im Raum Dormagen und fahre einen GLA 200 Baujahr 05/2018, ich bin mit der Unterstützung Seitens Mercedes bei dem Navigationsystem nicht zufrieden. Jetzt funktioniert trotz laufendem Abo seit Ende August Live Traffic nicht mehr, nach viel Schreiberei mit Mercedes ist laut Mercedes nun der Fehler bei meinem Auto zu suchen wofür ich diesen zur Fehlersuche in die Werkstatt bringen soll was natürlich mit Kostenaufwand verbunden ist.
Da ich darauf keine Lust habe würde mich einmal interessieren, ob es hier in der Gegend jemanden gibt der Apple Car Play in meinem Auto installieren kann und ob dies überhaupt möglich ist.