ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. CARLY Bluetooth

CARLY Bluetooth

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 20. Juni 2016 um 14:25

Hallo. Hat sich jemand den Bluetooth Adapter von carly geleistet und kann paar Erfahrungen niederschreiben? Was kann der speziell beim 204? War letzte Woche ein Beitrag in der AutoBild. Klang gut, wird aber öfters auf bessere Feature bei BMW hingewiesen.

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 20. Oktober 2016 um 11:06

Danke, ich hab den jetzt anhand vom Bild bei Amazon mal rausgesucht und versuche den. bei Amazon gab's einige verschiedene Angebote von dem Teil. Ich hab mal irgendeins bestellt, aber wo hast dus denn her?

Ich habe den letztes Jahr irgendwann mal in der Bucht gekauft. Hatte vorher mal 2 von diesen blauen Mini-Adaptern, welche nie so richtig wollten oder gar nicht funktionierten.

Also ich hatte den hier besagten (schwarzen auf dem Bild oben) schon rumliegen und er funktioniert mit Carly etc. wie beschrieben. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann holt euch am besten den originalen Adapter.

Ob der von mir genannte nun intern immer gleich ist und überall und immer funktioniert, weiß ich leider nicht. Kann nur aus meiner pers. Erfahrung, wie bereits geschildert, berichten.

am 20. Oktober 2016 um 12:07

Ich hab auch son blaues Teil.

Klar, die sehen vielleicht gleich aus, aber was da drin steckt weisst du am Ende nicht wirklich.

Danke trotzdem, ich lass es auf den Versuch ankommen.

Kein Thema, kannst ja dann mal berichten...

am 27. Oktober 2016 um 9:47

ich warte jetzt auch mal auf zwei weitere Adapter - dann sehen wir mal, was passiert.....

übrigens - ich hatte gestern mal wieder probiert

- Wassertemp.

- Öltemp

- Getriebetemp.

da werden jeweils unterschiedliche Werte angezeigt - scheint also mit Torque pro zu funktionieren

am 4. November 2016 um 11:53

der erste Adapter ist eingetroffen - funktioniert aber nicht... reingesteckt - das Smartphone findet den Adapter nicht - den ursprünglichen Adapter rein - alles blinkt und überträgt....

mal sehen wenn der zweite Adapter kommt - vielleicht leidet der nicht unter einem solchen Motivationsdefizit....

Themenstarteram 20. November 2016 um 21:40

Ich hab den Thread hier aufmerksam verfolgt und verstehe trotzdem nicht so richtig, was jetzt funktioniert und was ich für Möglichkeiten habe. Vielleicht können die Tester mal kurz den Name von dem Adapter, von der App und die Möglichkeiten der Kombination hier einstellen. So übersichtlich wie möglich. Ich denke, das würde viele interessieren und wilde Fehlkäufe verhindern.

 

Vielen Dank im Voraus .

Am besten Original Carly App und Original Carly Adapter.

Der Adapter kostet zwar das 3 oder 4 Fache wie ein Chinakracher, dafür funzt er aber und hat zudem noch Lebenslange Garantie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen