Carlsson Tuning

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,
fahre einen C 200 Kompressor (Modell 2006), den bekomme ich die Tage von Carlsson getunt - Motorkit CK 20, Carlsson schreibt dann SUPER PLUS vor, ist das zwingend nötig ? wenn ja, warum ?

51 Antworten

Hallo,
genau aus den Gründen wie sie NORBERT bereits genannt hat, habe ich von nem 230-er Kauf abgesehen. Keiner hat mir zum KAUF eines C 230 geraten. da habe ich mir meine Gedanken gemacht.Selbst wenn, auch als Werksangehöriger hat man net 100 Waagen jeder Klasse zur Auswahl.
Was den TUNING KIT auf DAUER angeht, mache ich mir überhaupt keine Gedanken !

Gruß/ANDY

Zitat:

Original geschrieben von Konsumnist

als werksangehöriger hätte ich mir dann gleich den 230 K oder einen v6 geholt. die mehrkosten sind genauso teuer wie das im nachhinein eingebaute tuningkit.

und das tuningkit ist für die haltbarkeit auf dauer auch nicht gerade das wahre..... auch wenn es carlsson macht

gruss

Hi Norbert,
sollte es dich in meine GEGEND mal verschlagen, oder du mal LUST dazu bekommen, laß es mich wissen.

Gruß/ANDY

Zitat:

Original geschrieben von alfacorse

Leider nicht, ist doch ne ganze Ecke weg von mir. Ich hab den Wagen erst seit letzten Juni. Hatte zwar kurz darauf Urlaub, aber in Deine Gegend kam ich da noch nicht.

Vielleicht treibts mich da mal hin.

Gruß, Norbert

Gerne. Bin nur bereits bis Juni verplant. Es kann sein, dass wenn ich im Sommer evtl. Urlaub habe, werde ich das mal ins Auge fassen.

Ich geb Dir dann Bescheid.

Gruß, Norbert

Zitat:

Original geschrieben von C-Klasse Fahrer

Hi Norbert,
sollte es dich in meine GEGEND mal verschlagen, oder du mal LUST dazu bekommen, laß es mich wissen.

Gruß/ANDY

Hi Norbert,
oh oh, jetzt schon bis JUNI verplant, bist ein gefragter MENSCH, oder rein Beruflich ? (NEUGIER)
Würde mich freuen, wenn man sich dann mal im Sommer trifft, bin nur ab MITTE AUGUST für zwei Wochen in OSTFRIESLAND selbst im Urlaub.
Gruß/ANDY

Zitat:

Gerne. Bin nur bereits bis Juni verplant. Es kann sein, dass wenn ich im Sommer evtl. Urlaub habe, werde ich das mal ins Auge fassen.

Ich geb Dir dann Bescheid.

Gruß, Norbert

Ähnliche Themen

Beruflich und privat. Ich muss mal sehen, mein Jahresurlaub, denke ich, findet vorher statt.

Muss bis Juni noch nach Berlin mit jemandem in die Klinik und mein Sohn beginnt im September ne Ausbildung, da möcht ich vorher noch was mit ihm unternehmen, bevor "der Ernst des Lebens" anfängt.

Gruß, Norbert

Hi Norbert,
hopp, man wird sehen was die ZEIT bringt. Meine Tochter ist erst 12, da hab ich mit Ausbildung bzw. STUDIUM noch a bissl ZEIT.
Gruß/ANDY

Zitat:

Beruflich und privat. Ich muss mal sehen, mein Jahresurlaub, denke ich, findet vorher statt.

Muss bis Juni noch nach Berlin mit jemandem in die Klinik und mein Sohn beginnt im September ne Ausbildung, da möcht ich vorher noch was mit ihm unternehmen, bevor "der Ernst des Lebens" anfängt.

Gruß, Norbert

Hallo Andy, nur aus Interesse, weil ich so etwas noch nie gesehen bzw. gelesen habe:

Ich versuche schon seit Tagen deinen Schreib-Algorithmus zu decodieren und habe heute aufgegeben. 😁

Wann schreibst du komplette Wörter GROSS?

Bin schon gespannt. 🙂

Antwort

Hallo,
bist wohl ein Akademiker ? *grins*
Kenn nur von da her Leute die Begriffe wie Algorithmus benutzen. Hat bisher wohl jeder verstanden was gemeint war, hat sich zumindest keier beschwert.
Dir muß ja langweilig sein, wenn du seit Tagen schaust was bzw. wie die Leute hier schreiben.Denke daß man sich hier findet um sich über Themen wie z.B. den W 203 zu unterhalten und nicht wer welches Wort groß oder klein schreibt. Hoffe daß ich jetzt keine Rechtschreibfehler im Text habe, nicht daß später eine korrigierte Version von dir zurück kommt ?!
ACHTUNG: Dieser Text wurde extra für dich ohne Algorithmus geschrieben !

Grüße/ANDY

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

Hallo Andy, nur aus Interesse, weil ich so etwas noch nie gesehen bzw. gelesen habe:

Ich versuche schon seit Tagen deinen Schreib-Algorithmus zu decodieren und habe heute aufgegeben. 😁

Bin schon gespannt. 🙂

...wäre es zuviel verlangt beim Thema zu bleiben?

...ich lese und lese und lese und komme mir vor als hätte ich einer privaten Unterhaltung beigewohnt die mit dem Thema Carslsson Tuning absolut nichts zu tun hat.

Danke vielmals

Hi,
sorry,da hast du vollkommen recht.
Aber manchmal muß man auch auf sowas antworten.

Gruß/ANDY

Zitat:

Original geschrieben von HamburgDino

...wäre es zuviel verlangt beim Thema zu bleiben?

...ich lese und lese und lese und komme mir vor als hätte ich einer privaten Unterhaltung beigewohnt die mit dem Thema Carslsson Tuning absolut nichts zu tun hat.

Danke vielmals

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

... Ich versuche schon seit Tagen deinen Schreib-Algorithmus zu decodieren und habe heute aufgegeben. 😁
...

Zitat:

Original geschrieben von C-Klasse Fahrer

...
ACHTUNG: Dieser Text wurde extra für dich ohne Algorithmus geschrieben !...

Wow, das 2. Zitat ist ja schon fast ein Oxymoron. 😉 Sorry für OT, aber der Akademiker in mir konnte da einfach nicht die Finger stillhalten. 😁

Gruß

Kai

Antwort

Hallo Kai,
einem Akademiker sei verziehen. *grins*
Wow, Oxymoron - Wörter habt ihr, der Wahnsinn. *g* Aber wir dürfen net so viel Privat schreiben, hast ja gelesen, es kommen Beschwerden. :-)
Gruß/ANDY

Zitat:

Original geschrieben von Bors

Wow, das 2. Zitat ist ja schon fast ein Oxymoron. 😉 Sorry für OT, aber der Akademiker in mir konnte da einfach nicht die Finger stillhalten. 😁

Gruß

Kai

In diesem Forum gibt es ebenfalls Berichte über Kompressor Tuning.
Überwiegend Positives, aber auch Negatives. Ihr könntet die Leute ja mal anschreiben ob ihr Agressor noch fährt 😉

http://www.mbslk.de/

Verdammte Jahres Zeit, bin schon wieder Krank, hoffe es liegt nicht am Alter (mit 25 läuft die Uhr bekanntlich rückwärts). Kann auch darann liegen, dass mein Lehrgewicht stetig zunimmt. Der CW sinkt auch ständig, dafür kann man mit einer besseren Chrashzone für Fußgänger aufwarten 😛

Sorry for OT -> Fieberwahn.

Hi,
danke für den Tipp, werde mal bei Gelegnheit schauen. Ist immer interessant.
Gruß/ANDY

Zitat:

Original geschrieben von GillianSeed

In diesem Forum gibt es ebenfalls Berichte über Kompressor Tuning.
Überwiegend Positives, aber auch Negatives. Ihr könntet die Leute ja mal anschreiben ob ihr Agressor noch fährt 😉

http://www.mbslk.de/

Verdammte Jahres Zeit, bin schon wieder Krank, hoffe es liegt nicht am Alter (mit 25 läuft die Uhr bekanntlich rückwärts). Kann auch darann liegen, dass mein Lehrgewicht stetig zunimmt. Der CW sinkt auch ständig, dafür kann man mit einer besseren Chrashzone für Fußgänger aufwarten 😛

Sorry for OT -> Fieberwahn.

@ C-Klasse Fahrer: Sorry, ich wollte dich keineswegs angreifen oder belehren. Das hat mich wirklich interessiert. Man muss sich doch etwas dabei denken, wenn man zwischendurch die Shift- oder Caps-Lock-Taste durchgehend drückt? Das hat doch nichts mit Orthographie 😛 zu tun.

Mein Fehler, ich hätte mich anders ausdrücken müssen.

OnTopic sei aber noch gesagt:
Ihr geht an die Thematik IMHO zu sorglos heran. Tuning birgt immer Risiken in sich.

Deine Antwort