Carlsson Spoiler/AMG Spoiler oder gar kein Spoiler??
Meinungsumfrage.... Was gefällt euch am besten?
Carlsson Spoiler/AMG Spoiler oder gar kein Spoiler??
Beste Antwort im Thema
Keinen Spoiler!
Eine Mercedes Benz E-Klasse ist eine elegante Reise- und Businesslimousine. Spoiler und anderes Prollwerk gehören an Opel und Co.
146 Antworten
Fehlt ja nur noch @Selection84 seine Rückmeldung bzw. Entscheidung über Carlsson oder AMG.. vielleicht auch gar keinen? 😁
Entscheidung ist noch nicht gefällt... Geht in 10 Tagen erst mal in Urlaub , ohne Spoiler....
Dann mal sehen.
Denke auf der AB macht der Wagen auch so Spaß ;-)
Würde den von AMG nehmen.
Das allemal, dann schmilzt dir der Spoiler im Urlaub zumindest nicht weg 😁
Ähnliche Themen
So sieht die aufgeplatzte Stelle bei mir aus.
Werde vermutlich doch den Carlsson Spoiler nehmen.... Stellt sich noch die Frage ob schwarz lackieren wie auf dem Bild oder in Carbon 5d folieren. Wenn folieren dann würde ich die Spiegelkappen auch gleich mit machen.
Weiß jemand ob die Carlsson Teile ne ABE haben?
Würde auch den Carlsson nehmen. Sieht nicht so langweilig aus wie das AMG Teil.
Zitat:
@Selection84
Weiß jemand ob die Carlsson Teile ne ABE haben?
Ruf doch einfach mal bei Carlsson (068619332-0) an.
Denke aber schon das der Spoiler eine ABE hat, ist ja kein "billig" Tuner.
Hubraum + Drehmoment und kein Spoiler !!!
Aber Optisch macht das schon was her , aber ich brauch das nich ..... mein Dicker sieht im Originalzustand auch schick aus ! 😁 😁 😁
Heinseni
Ein kurzer Besuch beim Tüv ist doch kein Problem.
Also mit der Verschmutzung hält es sich in Grenzen. Der Kofferraumdeckel ist wie immer voll mit Dreck aber an der Kante selber sammelt sich so gut wie gar nichts an! Nach 1300km Autobahn sehr sauber geblieben.
Das verhält sich scheinbar wie mit der Heckscheibe.. durch den Wind bleibt die Scheibe ab einer gewissen Geschwindigkeit ja furztrocken und so stell ich mir das auch oben auf dem Deckel und dem Spoiler vor das da einfach durch den Wind nix drauf kommt.
Ich finde der von Carlsson sieht besser aus. Habe ihn mit deswegen auch vor her Woche bestellt. Nur ist er noch nicht da. Ist laut Carlsson gerade hoch saison ist....kommen nicht hinterher hahaha
Werde ich machen ;-) meiner ist silber. Muss mein Profilbildung noch andern...