Carlsson Spoiler/AMG Spoiler oder gar kein Spoiler??

Mercedes E-Klasse W211

Meinungsumfrage.... Was gefällt euch am besten?

Carlsson Spoiler/AMG Spoiler oder gar kein Spoiler??

Carlsson-e-class-w211-heck-spoiler-c-carlsson
Spoiler-na-klape-amg-150z
Beste Antwort im Thema

Keinen Spoiler!

Eine Mercedes Benz E-Klasse ist eine elegante Reise- und Businesslimousine. Spoiler und anderes Prollwerk gehören an Opel und Co.

146 weitere Antworten
146 Antworten

So gerade ist er gekommen :-) habe ihn erstmal nur draufgestellt zwecks Fotos. Muss noch lackiert werden...

20150509-105439
20150509-105430

Lass ihn doch Schhwar lackieren. Felgen sind ja auch teilweise Schwarz, bildet einen schönen Kontrast zu Silber.

In schwarz wäre es richtig schrecklich.

Sorry meine Meinung. Sieht dann total nach basteltuning aus. Einfach Silber lackieren.

Ist doch kein 3er Golf.

Wird ja auch schwarz lackiert ;-) jeder hat ja seinen eigenen geschmack

Ähnliche Themen

Wie findest du den so am Auto... bin immer noch nicht 100% überzeugt. Wie ist dein eindruck live am Auto?
Wie ist die Qualität? Und sind an der Unterseite 3m Klebestreifen oder blank.

Sieht meiner Meinung nach genial aus. Qualität ist sehr gut. Nein sind keine Klebestreifen drann. Spoiler kam sogar mit Elch pro p1 Kleber und ne dose entfetter. Freund von mir hat ja dem AMG spoiler dann. Muss sagen da wirkt der von Carlsson protziger ;-)

Ich denke wenn man von protzig spricht sollte man erstmal was in Richtung Abgasanlage tun.

Weil nen Spoiler ohne sichtbare Abgasanlage bzw. Endrohre wirkt
m.M. nach etwas unstimmig.

Er soll ja das Fahrzeug sportlicher und dynamischer wirken lassen. Auch wenn ich den AMG genommen
hätte. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Zitat:

@otocan schrieb am 9. Mai 2015 um 12:53:47 Uhr:

Wird ja auch schwarz lackiert ;-) jeder hat ja seinen eigenen geschmack

Dach auch schon schwarz foliert?

Ne orange mit lila Streifen.

Ich finde ohne 4 Rohr und AMG Heckstoßstange sieht ein Spoiler nicht gut aus, egal ob von AMG oder Carlsson.
Meiner hat AMG Optik mit 4 Rohr und AMG Spoiler lippe. In dieser Kombination ist es am besten.

Optik kann man "tunen" aber es soll dezent aussehen. Wenn ich die ganzen ATU gepimten 211er sehe, könnte ich kotzen. 220 CDI mit schlecht aufgesteckte 4 Rohr Auspuff 😁 einfach lächerlich sowas.

Meine Heckschürze liegt schon fertig lackiert hier mur die 4Rohr kommt erst am 08.06, da ist der Termin beim Auspuffbauer. Der Spoiler sieht auch ohne AMG Heck gut aus nur eben mit siehts stimmiger und besser aus finde ich.

Zitat:

@munition76 schrieb am 9. Mai 2015 um 16:39:00 Uhr:

Ich finde ohne 4 Rohr und AMG Heckstoßstange sieht ein Spoiler nicht gut aus, egal ob von AMG oder Carlsson.
Meiner hat AMG Optik mit 4 Rohr und AMG Spoiler lippe. In dieser Kombination ist es am besten.

Optik kann man "tunen" aber es soll dezent aussehen. Wenn ich die ganzen ATU gepimten 211er sehe, könnte ich kotzen. 220 CDI mit schlecht aufgesteckte 4 Rohr Auspuff 😁 einfach lächerlich sowas.

Und ich finde es lächerlich, wenn jemand einen normalen MB als AMG verkleidet. Das ist so Möchte-Gern.

Dann mach doch der Daimler AG den Vorschlag das AMG-Sportpaket z.B. in Möchtgern-Paket umzutaufen.. kann ich meinem E2-Leiter ja mal fragen 😁

Es möchte halt nicht jeder mit Altbacken und Rentnerdesign rum fahren wie du... so wie jeder will 😉
Im AMG Kleid macht der 211er einfach viel mehr her.

...mehr her als er ist. Das nennt man Möchte-Gern.

Habe mir nen echten gekauft ;-) Steht nichts drauf (weder hinten noch seitlich v8 kompressor) und keiner erwartet was dann mit Ihm geschieht. HaHa

Aber auch am 4 Zylinder kommt das AMG Packet gut. 95% der Menschen wissen doch gar nicht was ein AMG ist.
Und erst recht nicht wie der so geht.

Bis die Hölle über Sie hereinbricht ;-)

Deine Antwort