Carlsson C-Tronic III

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Zusammen habe mein neues Auto, ein E Klasse T-Modell 320CDI BJ 2003 gestern abgeholt und festgestellt
das in dem Fahrzeug ein C-Tronik III von Carlsson eingebaut ist. Dies stand nicht im Kaufvertrag und auch nicht auf der Fahrzeugbeschreibung, wurde uns auch nicht durch den Daimlerverkäufer mitgeteilt.
Frage - ist das Betrug oder ein Vorteil für mich?
Hat jemand Erfahrung mit der Leistungssteigerung?
Ist ein Baujahr 2003, Monat Mai noch problematisch mit dem Motor?????? Vielen Dank !!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von niki9911

Zitat:

Original geschrieben von heissehimbeere

......E Klasse T-Modell 320CDI BJ 2003 gestern abgeholt und festgestellt
das in dem Fahrzeug ein C-Tronik III von Carlsson eingebaut ist.
Ah.........
Erstens es ist kein CHIP Tuning sonder BOX !!! Unterschied wie Tag und Nacht ! Also nur mehr Kraftstoff, mehr Leistung mehr Verbrauch.
Zweitens - was für Garantie ? Das Auto ist Bj. 2003 Kombi und Diesel auch noch BOX eingebaut. Klingt nicht nach Opa Auto sondern nach Kilometerfresser.
Wenn das auto weniger als 200.000km auf dem Uhr hat, sind die kilometer Tot sicher "getrickst"

Ich wette das Auto ist als Bastler Fahrzeug verkauft. So ein wagen stellt kein MB Niderlassung zum Verkauf. Nie im Leben.

Manchmal hilft's zu schauen, wann der Post, auf den man sich bezieht, denn eingestellt wurde 😁

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Ah.........

Erstens es ist kein CHIP Tuning sonder BOX !!! Unterschied wie Tag und Nacht ! Also nur mehr Kraftstoff, mehr Leistung mehr Verbrauch.

Zweitens - was für Garantie ? Das Auto ist Bj. 2003 Kombi und Diesel auch noch BOX eingebaut. Klingt nicht nach Opa Auto sondern nach Kilometerfresser.

Wenn das auto weniger als 200.000km auf dem Uhr hat, sind die kilometer Tot sicher "getrickst"

Ich wette das Auto ist als Bastler Fahrzeug verkauft. So ein wagen stellt kein MB Niderlassung zum Verkauf. Nie im Leben.

Zitat:

Original geschrieben von niki9911

Zitat:

Ah.........

Manchmal hilft's zu schauen, wann der Post, auf den man sich bezieht, denn eingestellt wurde 😁

Deine Antwort