Carlinkit AI Box
Hallo!
Hat schon jemand die Carlinkit AI Box im i4 über USB zum Laufen gebracht?
Kann der i4 mit 8.5 überhaupt noch Carplay bzw. Android Auto über USB oder nur mehr wireless über Bluetooth?
LG
94 Antworten
Das kann auch noch jeder AVR, weil es bei HDMI auch nicht immer automatisch funktioniert dass alles Lipsync ist.
Jap, dann kommt der Denon auf die Rücksitzbank 😁 Wir sind ja immer noch bei so einer CarPlay-Box. Wobei die Dinger ja mit Android laufen, evtl. kriegt man das über eine App hin.
Ich hatte ja ne Lösung zum Video schauen, genau 5x verwendet :D. Ich habe dann gemerkt wie unnötig das eigentlich ist weiter im Auto zu sitzen wenn man eh die ganze Zeit fährt, da nutze ich die Pause lieber zum Essen oder Beine vertreten.
Zitat:
@i4Tester schrieb am 16. Juli 2025 um 18:20:03 Uhr:
Ich hatte ja ne Lösung zum Video schauen, genau 5x verwendet :D. Ich habe dann gemerkt wie unnötig das eigentlich ist weiter im Auto zu sitzen wenn man eh die ganze Zeit fährt, da nutze ich die Pause lieber zum Essen oder Beine vertreten
Jo, da gebe ich dir recht. Ich hatte im Polestar YouTube und habe sie bis auf die ersten Male, weil es so neu und cool war, gar nicht benutzt.
Ich habe mein iPad immer dabei, wenn zu erwarten ist, dass ich öffentlich laden muss. Aber die wenigen Male, die ich es tatsächlich genutzt habe, kann ich an einer Hand abzählen.