Cargravo Sammelbestellung [Bose Emblem beleuchtet]

Audi A3 8P

So hier nun der offizielle Thread zur Cargravo Sammelbestellung.
Bisher sind folgende Mitglieder beteiligt:

- S/ist/nicht/genug
- fabe123
- Koppi-A3
- schluckauf (ich 🙂)
- schluff306

Also alles was damit zutun hat hier rein 🙂

Cargravo

lg

Beste Antwort im Thema

Sodele, meine sind jetzt auch drin, sogar mit Funktion 😁

Hier ein kleines Video.

Noch 'n kleinen Verbesserungsvorschlag an Cargravo:
Die Kabel die ja leider zu leicht abgehen (wegen Steckverbindung...) irgendwie sichern, ich hab erstmal dumm geguckt als alles drin war und nix funktioniert hat weil die Stecker abgegangen sind... 🙄

268 weitere Antworten
268 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cokelightman82

Was moderneres?!??

Silent Mode fand ich auch noch interessant 😛

Edit: Meinste den "Attack Mode"?

haha! silent mode fand ich auch gut! Attack Mode?! GANZ GENAU!! Müsste nächste Woche kommen 😉

Damit tausche ich dann den jetzigen "s line" Blinddeckel. Der AT passt besser zum TB 😁

Zitat:

Original geschrieben von biglo

Hallo,
da habe ich doch heute glatt meine Bestellung erhalten und eingebaut.😁
Wenig Arbeit. Bilder hänge ich an.

Dennoch bin ich ein wenig enttäuscht, da die Farbunterschiede vom originalen und der bestellten Deckel deutlich zu sehen sind.

Grüße

Hallo biglo,

Der Unterscheid der Blinddeckel ist wie schluckauf beretis erwähnt hat aufgrund der Sonneneinstrahlung! Du musst bedecken das sie schon etwas ausgebleicht sind 🙁 Am besten mit Silikonspray mal drüber wischen. Die Deckel die ich verwende sind Org. Audi Teile und haben noch nie einen Sonnenstrahl gesehen ;-)

Hoffe trotzdem du bist mit der Ware zufrieden.

Gruß
Thomas

bei mir ist noch nichts angekommen 🙁 lg

Hallo zusammen!

Dach mir ich poste hier mal mein Ergebnis der Cargravo-Aktion.
Wollte unbedingt etwas Individuelles haben.
Wie Ihr seht, habe ich mich für etwas "lokalpatriotisches" entschieden (für alle die es nicht erkennen, dass ist der Bremer Schlüssel)
Eigentlich war ich ja für einen Taster mit der Aufschrift:
"BEIFAHRERIN STUMM", aber aus irgendeinem Grund hatte meine Freundin etwas dageben😉

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CarGravo

Zitat:

Original geschrieben von biglo

Hallo,
da habe ich doch heute glatt meine Bestellung erhalten und eingebaut.😁
Wenig Arbeit. Bilder hänge ich an.

Dennoch bin ich ein wenig enttäuscht, da die Farbunterschiede vom originalen und der bestellten Deckel deutlich zu sehen sind.

Grüße

Hallo biglo,

Der Unterscheid der Blinddeckel ist wie schluckauf beretis erwähnt hat aufgrund der Sonneneinstrahlung! Du musst bedecken das sie schon etwas ausgebleicht sind 🙁 Am besten mit Silikonspray mal drüber wischen. Die Deckel die ich verwende sind Org. Audi Teile und haben noch nie einen Sonnenstrahl gesehen ;-)

Hoffe trotzdem du bist mit der Ware zufrieden.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

ist schon ok. Danke für den Tipp.

Grüße

Lothar

Zitat:

Original geschrieben von maximumworld

Hallo zusammen!

Dach mir ich poste hier mal mein Ergebnis der Cargravo-Aktion.
Wollte unbedingt etwas Individuelles haben.
Wie Ihr seht, habe ich mich für etwas "lokalpatriotisches" entschieden (für alle die es nicht erkennen, dass ist der Bremer Schlüssel)
Eigentlich war ich ja für einen Taster mit der Aufschrift:
"BEIFAHRERIN STUMM", aber aus irgendeinem Grund hatte meine Freundin etwas dageben😉

Gruß

Auch ne nette Idee, der hessische Löwe sieht sicher auch net schlecht aus. 😁

heute ist alles angekommen.. werde ich evtl. heute noch einbauen.
Aber erstmal kommt der neue Teppich rein xD lg

Ich warte noch sehnsüchtig auf mein Päckchen... 🙂

Ich warte leider auch noch auf mein Paket... laut CarGravo wurden falsche SMD-LEDs geliefert, deswegen versögert sich bei manchen leider die Lieferung...

Freu mich aber schon wenn ich meine Blinddeckel einbauen kann. Will da nämlich etwas ausprobieren ;-)

Gruß Daniel

Zitat:

Original geschrieben von HGT-Dani

Ich warte leider auch noch auf mein Paket... laut CarGravo wurden falsche SMD-LEDs geliefert, deswegen versögert sich bei manchen leider die Lieferung...

Freu mich aber schon wenn ich meine Blinddeckel einbauen kann. Will da nämlich etwas ausprobieren ;-)

Gruß Daniel

Jo, das hat er mir auch geschrieben! Aber wer weiß, wie langsam die Post in Österreich ist. 😁

Was willst du denn probieren? 😎

Zitat:

Ich hab mir ein Blinddeckel mit dem Garagen-Tor drauf bestellt.

Dahinter soll dann die FFB für die Garage versteckt werden.

Soweit nichts besonderes, aber um das ganze besonders zu machen will ich den Blinddeckel mit einem Sensor-Schalter "tunen". Das bedeutet man muss den dann nicht mehr drücken, eine einfache berührung reicht. Dafür muss ich aber noch eine kleine Platine löten... Wenns fertig ist werden ihr es hier im Forum als erster erfahren... :-)

Gruß Daniel

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ich hab mir ein Blinddeckel mit dem Garagen-Tor drauf bestellt.
Soweit nichts besonderes, aber um das ganze besonders zu machen will ich den Blinddeckel mit einem Sensor-Schalter "tunen". Das bedeutet man muss den dann nicht mehr drücken, eine einfache berührung reicht. Dafür muss ich aber noch eine kleine Platine löten... Wenns fertig ist werden ihr es hier im Forum als erster erfahren... :-)

Gruß Daniel

Klingt sehr interessant! Bin ich ja mal gespannt, OB das klappt und obs dann auch zuverlässig ist! 😉

Zitat:

so sieht auch mein plan aus...dank der led probs warte ich aber auch noch...

Hallo zusammen

@"maximumworld":
Danke für die guten Bilder Tag/Nacht!
Ich finde es sieht sehr Gut aus!

Mein Päckchen ist seit Donnerstag unterwegs (Versandmitteilung kam an) aber heute ist der Postmann an mir "vorbei" gebraust, denke aber auch das die Päckchen/Pakete aus Ö länger als den einen, üblichen tag brauchen Durch den gestrigen Feiertag haben die wahrscheinlich wieder mehr zu tun, so kenne ich das.

Gruß

Roland

Sodele, meine sind jetzt auch drin, sogar mit Funktion 😁

Hier ein kleines Video.

Noch 'n kleinen Verbesserungsvorschlag an Cargravo:
Die Kabel die ja leider zu leicht abgehen (wegen Steckverbindung...) irgendwie sichern, ich hab erstmal dumm geguckt als alles drin war und nix funktioniert hat weil die Stecker abgegangen sind... 🙄

Deine Antwort