CARGPSDVD Navi

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

ich habe ein C-Klasse Sportcoupe W203 und möchte mir ein Navigationssystem einbauen.

Am Anfang war ich auf der Suche nach einem gebrauchten Command System. Da ich aber jede Menge Probleme und Ärger hatte mit den gebrauchten Dingern, bin ich jetzt im Internet auf folgende Seite gestoßen.

http://www.cargpsdvd.com/product_info.php?...

Kennt jemand das Ding und hat eventuell jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät.

Gruß
Autopitt

Beste Antwort im Thema

Hallo

Ich habe einige Sachen aus der seite: www.cargpsdvd.com bestellen wollen.
Am Anfang hat mir der "verkäufer" auf jede Frage geantwortet.
Ich habe dann den gewünschten Betrag überwiesen, danach habe ich weder die Ware bekommen noch das Geld zurück.

Ich würde niemandem empfehlen da Sachen zu bestellen. Das sind DIEBE mit System.

Nochmal für alle:

www.cargpsdvd.com ist ein FAKE... Wenn ihr da was bezahlt, habt ihr eures Geld so gut wie weggeschmissen!!!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Interessantes Gerät! Ich kann dir zwar nichts dazu sagen, wollte aber deinen Thread nochmal nach oben holen - vielleicht findet sich ja doch noch jemand ... 😉

He, das sieht ja besser aus als das Dynavin obwohl es scheinbar auf der selben Plattform basiert.

Gibt es auch für'n MoPf

Bin auch sehr daran interessiert.
Hat denn noch keiner Erfahrungen mit diesem Gerät?

Gruß, Lorki

Hallo,

wenn du willst kann ich dir hilfen.

Ich bin mit dem Besitzer dieser Seite sehr gut befreundet und würde dir ein gutes Angebot machen, wenn du Interesse an einem Produkt für deine C-Klasse W203 hast.

Zitat:

Original geschrieben von autopitt

Hallo,

ich habe ein C-Klasse Sportcoupe W203 und möchte mir ein Navigationssystem einbauen.

Am Anfang war ich auf der Suche nach einem gebrauchten Command System. Da ich aber jede Menge Probleme und Ärger hatte mit den gebrauchten Dingern, bin ich jetzt im Internet auf folgende Seite gestoßen.

http://www.cargpsdvd.com/product_info.php?...

Kennt jemand das Ding und hat eventuell jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät.

Gruß
Autopitt

Gefällt mir auch das Gerät, leider finde ich kein Impressum auf der Webseite, darum würde ich dort nicht bestellen.
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von maxtester

Gefällt mir auch das Gerät, leider finde ich kein Impressum auf der Webseite, darum würde ich dort nicht bestellen.

Sehe ich auch so. Nirgendwo steht ein Wort, wer der Anbieter ist - kein Impressum, nix in den AGB.

Falls deutscher Anbieter, ist das jedenfalls abmahnungswürdig - und wer sich beim Verkauf schon versteckt, da hätte ich viel Lust im Problemfall vorzusprechen...

Also ich habe mir dann doch lieber das Dynavin bestellt, war nach zwei Tagen da.
Kam direkt aus Deutschland, also ohne Zoll und Ärger, bin jetzt am Einbau.

Die andere Geschichte war mir dann doch zu Windig!........

Zitat:

Original geschrieben von Lorki

Also ich habe mir dann doch lieber das Dynavin bestellt, war nach zwei Tagen da.
Kam direkt aus Deutschland, also ohne Zoll und Ärger, bin jetzt am Einbau.

Die andere Geschichte war mir dann doch zu Windig!........

Leider Finde ich dort keins für bis Bj 2004

Ja das stimmt, für den VorMoPf gibt es bis heute noch kein Dynavin, obwohl es schon mehrmals angekündigt war.

Ich kann nur JEDEN warnen Geräte bei www.cargpsdvd.com zu kaufen.
Hab mir das Radio für Mercedes W203 für nen Schnäppchenpreis von 700 Euro gekauft. Ne Bestätigung des Zahlungseingangs hab ich von diesem Betrüger noch erhalten. Doch seit geschlagenen 4 Wochen warte ich auf ne E-mail zur Versandbestätigung oder überhaupt ein Lebenszeichen.

Zitat:

Original geschrieben von maxtester

Tja, manchmal bekommt man hier gute Ratschläge 😉

da ein Vorredner hier ja schon geschrieben hat, ihm sei der Hersteller bekannt und er könne ein gutes Angebot machen, soll dieser sich doch mal äussern. Ansonsten gehe ich von billigem China Schrott aus, den es auch für andere Hersteller wie FORD gibt, Und damit habe ich überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht !

Gruß

Fred

Zitat:

Original geschrieben von Fochi_86

Ne Bestätigung des Zahlungseingangs hab ich von diesem Betrüger noch erhalten.

Wenn du die hast, sollte es kein Problem sein, dem Hersteller/Lieferant eine Frist zu setzen. Entweder Ware bis... oder Kohle zurück. Notfalls den Rechtsgelehrten einschalten.

Die Frist hab ich diesem unzuverlässigen Dienstleister auch gesetzt...doch eine Antwort blieb weiterhin aus... Auch eine Rückbuchung des Betrag's ist leider bei internationalen Zahlungsverkehr net möglich...
Heute habe ich Strafanzeige gestellt
Hast du das Geld vom Lieferanten zurück bekommen, C55 AMG???

Zitat:

Original geschrieben von Fochi_86

Hast du das Geld vom Lieferanten zurück bekommen, C55 AMG???

Ich habe GsD mit diesem Anbieter keinerlei Geschäftsbeziehung.

Deine Antwort