CARGPSDVD Navi

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

ich habe ein C-Klasse Sportcoupe W203 und möchte mir ein Navigationssystem einbauen.

Am Anfang war ich auf der Suche nach einem gebrauchten Command System. Da ich aber jede Menge Probleme und Ärger hatte mit den gebrauchten Dingern, bin ich jetzt im Internet auf folgende Seite gestoßen.

http://www.cargpsdvd.com/product_info.php?...

Kennt jemand das Ding und hat eventuell jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät.

Gruß
Autopitt

Beste Antwort im Thema

Hallo

Ich habe einige Sachen aus der seite: www.cargpsdvd.com bestellen wollen.
Am Anfang hat mir der "verkäufer" auf jede Frage geantwortet.
Ich habe dann den gewünschten Betrag überwiesen, danach habe ich weder die Ware bekommen noch das Geld zurück.

Ich würde niemandem empfehlen da Sachen zu bestellen. Das sind DIEBE mit System.

Nochmal für alle:

www.cargpsdvd.com ist ein FAKE... Wenn ihr da was bezahlt, habt ihr eures Geld so gut wie weggeschmissen!!!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ich habe mal ein E-Mail an die Fa. geschickt, wo ich das Geträt nach dem Kauf abholen könne.
Und was denkt Ihr??
Logisch, die Fa. hat nicht geantwortet 🙂

cargpsdvd.com ist registriert auf Frank Michi in Thailand.

http://who.godaddy.com/whois.aspx?...

good luck.

Hallo
diese geräte kennen ich nicht so gut, aber cargpsdvd.com sehr gut, ich rat dir nur finger weg von die Herren: Michi und Arzensek sie wohnen beide in Thailand und verkaufen auch auf Ebay und Ricardo.ch
Viel schönen worten aber wenn du problem hast mit Gerät dann kannst nicht mehr machen!!!!!

ps: und mit dieses gerät geht nur problem weil die beide Herren leben wie gesagt in thailand und bestellen die waren in China, werden nicht getesten und wenn kaputt ist du muss nach China senden ( 50 euro)
und nach 2-3 monate bekommst zurück wie gesendet hast!!!!! Also die Garantie ist nur bla bla bla.

Hallo

Ich habe einige Sachen aus der seite: www.cargpsdvd.com bestellen wollen.
Am Anfang hat mir der "verkäufer" auf jede Frage geantwortet.
Ich habe dann den gewünschten Betrag überwiesen, danach habe ich weder die Ware bekommen noch das Geld zurück.

Ich würde niemandem empfehlen da Sachen zu bestellen. Das sind DIEBE mit System.

Nochmal für alle:

www.cargpsdvd.com ist ein FAKE... Wenn ihr da was bezahlt, habt ihr eures Geld so gut wie weggeschmissen!!!