Carfreitag
Hallo @ all
wo ist denn heute etwas los????
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Hab die Karre stehen lassen und war das schöne Wetter geniessen am Elbufer 😎
na na da stimmt doch was nicht!!!!
bevor ich ein neues thema aufmache steck ich sie hier rein ist zwar nicht carfreitag aber egal war jetzt am sonntag aufn lausitzring selber fahrn 5 runden ca. 10 liter super verblasen motor ständig 6000 gedreht so kann man leben.
Hossa, wankt aber ganz schön der Aufbau oder?
Ähnliche Themen
auch nette Bilder @US Cartuner
ist deiner auch keramikblau ?
Was kostet denn der Lausitzring so zum Touri-Fahren ? Ist da sowas regelmäßig ?
@fate:
Ich hab zwar auch das 40/25 Vogtland, empfinde das aber im Alltag schon als relativ straff. Allerdings ist das mit der Neigung bei mir, zumindest auf einer Rennstrecke, auch so.
siehe mein angefügtes Bild...
Sicherlich könnten die Bilstein B4 noch ein wenig mehr Druckstufe vertragen, aber die kurzen Stöße kommen schon recht straff durch finde ich. Die Federn sind ja immerhin auch für ordentlich Achslast ausgelegt...
Und der 1.4 16v hat immerhin schon die Stabies die nach dem 1,6er gsi Modellen kommen in puncto Durchmesser...
Vielleicht liegts auch teilweise am Rennstrecken-Asphalt ? Manchmal ist dort ja die verzahnung mit den Reifen optimaler... zumal 'ne Rennstrecke vom Asphalt her wohl immer hochwertiger ist als ne täglich befahrene Straße.
Im Alltag empfinde ich die Neigung schon deutlich reduziert gegenüber der Serie... und ein bissl Arbeit im Fahrwerk is ja nich schlecht 😉
Zitat:
HI!
was hast dir denn schönes zugelegt?fotos?
@Vaux: Öhm ja hab ich. Siehe hier ;-)
Edit: Verfluchter Mist. Seht ihr hier irgendwo ne Datei? Das klappt schonwieder mit dem Hochladen irgendwie nicht...