Carfreitag

Opel Combo B

Hallo @ all
wo ist denn heute etwas los????

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CorsaDennis

war jetzt 5 Stunden mit meinem neuen bike unterwegs.

HI!

was hast dir denn schönes zugelegt?fotos?

Ich war heute am "car friday" am Nürburgring, da war wieder die absolute Hölle losgebrochen.
An jeder Ecke Evos, Subarus, M3s, GT3s, Type-Rs, GTIs, OPCs, Carreras, Cupras... übel übel was da wieder aufgefahren wurde.
Und es waren auch wieder genug geistesgestörte und erkenntnis-resistente auf der Strecke unterwegs, weshalb die (nach meinem Wissen) 3 mal länger gesperrt war.
Ich bin 2 mal drüber gefahren... mehr wollte ich meiner Motortemperatur und meinen betagten Fahrwerksbuchsen heute nicht zumuten.

Schön schön, meinen Uniroyal Rainsport Reifen konnte ich nach nunmehr 4 Jahren ein würdiges Ende erweisen, mit Sägezahnbildung, verbrannten Flanken und weniger als 2mm Profil 🙂
Zusätzlich hab ich noch einige Liter Super+ verblasen, und ca nen Liter Öl verbrannt bei 7000 u/min und mehr... 😁

Vielleicht haben mich ja ein zwei Fotografen erwischt die an der Nordschleife standen, dann poste ich die Bilder mal hier rein bei Interesse.

Allerdings war es wirklich schon zu voll. Ohne Ortskenntnis und Ausweichmöglichekiten was Zuschauerplätze angeht wäre man dort heute verloren gewesen. Zumindest zwischen 11 und 18 uhr, da ging an den Knotenpunkten garnix mehr, zumal die Strecken-Sperrungen auch in diesen Zeitraum fielen. Meine zwei Runden hab ich vorher und nachher abgespult... das ging soweit klar.
Video war leider ncith möglich, da ich auf die schnelle keine passable Digi-Cam auftreiben konnte.

Beim nächsten mal klappt's bestimmt 😉

motortemperatur das kenn ich zu gut heute am berliner airport an den ampeln gestanden und die scheiß dinger wollten nicht grün werden temperatur ging bis auf 103 grad hab ich geschwitzt und der motor gekocht.

Zitat:

Original geschrieben von US Cartuner

motortemperatur das kenn ich zu gut heute am berliner airport an den ampeln gestanden und die scheiß dinger wollten nicht grün werden temperatur ging bis auf 103 grad hab ich geschwitzt und der motor gekocht.

Geht dein Lüfter auch erst bei 100 an? bei meinem wärend der fahrt 80-85 so bald ich an der ampel stehe immer gleich 100 dann geht erst der lüfter an ist das normal?

Ähnliche Themen

iss völlig normal meiner geht auch erst ab ca 100 an
imm stand wird er immer wärme da ja kein fahrtwind da ist zum kühlen

logisch das er im stand wärmer wird aber egal was für ein auto ich bis jetzt hatte die haben alle keine 100 erreicht da ging der lüfter immer vorher an immer knap über 90.
und im winter wird die karre gar nicht warm muss mir immer ein karton vor dem kühler schieben damit ich nicht erfriere im auto

Bei uns in minden war eigentlich auch nicht viel los, ein paar schicke autos vieleicht! Aber Polizei war da....

Hia in Lingen war jetzt nich der >Burner aber Streckenposten und kamerateam waren dabei hehe...
Naja frohe Ostern noch...Lg >daven

joa.. war auf nem viertelmeilen rennen, bin aber mit meiner gurke net gestartete^^
mit meinen 45 PS hätte ich doof aus der wäsche geguckt^^ der eine Corsa hatte 312PS 😰
Mit ner Oma in nem alten Fiat Panda hab ich nen Rennen gefahren, wenigstens ein Erfolgserlebnis😁
Nunja. Ansonsten mit ein Paar Freunden getroffen und gechillt..
An so nem Tag kann man auch nix machen. Selbst laute Musik ist verboten🙄

Zitat:

Original geschrieben von Daven7878

Hia in Lingen war jetzt nich der >Burner aber Streckenposten und kamerateam waren dabei hehe...
Naja frohe Ostern noch...Lg >daven

Lingen war ich nicht, aber in Lengerich war auch die Hölle los wie in Schüttorf :-D

Zitat:

Original geschrieben von alexvip1

Zitat:

Original geschrieben von US Cartuner

Geht dein Lüfter auch erst bei 100 an? bei meinem wärend der fahrt 80-85 so bald ich an der ampel stehe immer gleich 100 dann geht erst der lüfter an ist das normal?

genauer gesagt er geht ab 102 grad an deshalb will ich mir auch ein extra schalter noch in den innenraum legen das ich ihn schon früher anschalten kann.

Hier in Osnabrück wurde richtig derbe Polizei aufgefahren! An jeder Zufahrtstraße zur berühmten Pagenstecher war von eine Kontrollstation. Die haben wirklich jedes Auto rausgehohlt was irgendwie nach Tuning aussah oder einfach nur schnell fahren kann.

Mich haben sie natürlich auch gleich rausgewunken, 15" Chromfelgen und lauter Auspuff (rostet halt schön...) fallen natürlich auf. Haben sich dann mit 4-6 Leuten meine Karre genau angeschaut.

Das beste war dann "Haben Sie Papiere für den Auspuff oder hat der eine E Nummer?"
Hab dann gesagt der hat ne E Nummer (Remus), die konnten die aber nicht finden... Einer meinte dann "Der muss eine haben, kann ich aber gerade nicht finden." Aber das der Wagen derbe laut ist, darauf hat mich niemand angesprochen?!

Neben mir stand noch nen andere Corsa B, da haben die erstmal den Drogenspürhund reingeschickt. Dar waren 3 Jugendlich drinne...

hier in wunstorf war auch nicht viel los...ab und zu nen streifenwagen mehr nich...ich hab angefangen meinen innenraum zu lackieren 😁 und schön mit nem bier auf der terasse den abend ausklingen gelassen

Das mit den Polizei-Kontrollen is ja auch klar und nicht anders zu erwarten. Gibt ja genug Hirnverbrannte in der Szene, die dann mit 150 innerorts rumknallen...
Leiden müssen dann natürlich die mehr oder weniger Vernünftigen, die sich nur treffen wollen zum "auto kucken" oder zum Labern, so iset leider.

Da fahr ich doch lieber zum Ring und fahr auf abgesperrter Strecke, oder schau mir das Spektakel als Zuschauer an 🙂

Einfahrt Karussel
http://highspeedfotos.de/.../displayimage.php?album=24&%3Bpos=506

Pflanzgarten Sprungkuppe
http://www.nordschleife-24.de/.../DSC04546_detail.htm

all credits to the verlinkte Seiten :P

Zitat:

Original geschrieben von Blitzcrieg

Das mit den Polizei-Kontrollen is ja auch klar und nicht anders zu erwarten. Gibt ja genug Hirnverbrannte in der Szene, die dann mit 150 innerorts rumknallen...
Leiden müssen dann natürlich die mehr oder weniger Vernünftigen, die sich nur treffen wollen zum "auto kucken" oder zum Labern, so iset leider.

Das mit dem innerorts rumknallen ist mir auch sehr extrem aufgefallen! Und die anderen Idioten die da noch so rumfahren/laufen, bei uns z.b. meinten sonen paar leute das ihr Audi 2.5L Diesel und ihr Hondy Civic 1.5L viel schneller sind als der Ford Focus St mit Chip oder der Golf 4 GTI mit Chip und größerem Turbo... Aber er hatte ja auch immerhin als Auspuff nur rohr dann geht der civic natürlich auch richtig 😁

Deine Antwort