Carfreitag

Opel Combo B

Hallo @ all
wo ist denn heute etwas los????

37 Antworten

car-freitag...geil
ja bei mir ist bisschen schauben an gesagt,aber nix wildes,und heute abend bei meinem schraub kollege grillen,das wars für heute.
alles ganz easy kein stress.

Zitat:

Original geschrieben von AstraGSI16VBoy

Hallo @ all
wo ist denn heute etwas los????

Moin Olli,

bei mir ist auch schrauben angesagt,wenn Du vor hast nach Osna zu fahren ,lass es.Die nehmen mal wieder alle schon auf der AB raus,soll wohl heftig kontolliert werden.Wo sonst was los ist weiß ich auch nicht.

Moin,

also hier in Bremen auch Tote Hose 😁
Werde wohl auch bisschen schrauben, wollte noch Innenraumteile schleifen zum lackieren usw.
Noch genug zu tun. Dann noch auto waschen und sowas. 🙂

lg

Habe jetzt schon Dicke Eier 😎

normaler weise müsste man sone karre aus "Taxi Taxi" haben dann kommt man an jeder kontrolle durch und wenn man da ist eben alles ausfahren 😁
Lg Daven und frohe Ostern

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Daven7878

normaler weise müsste man sone karre aus "Taxi Taxi" haben dann kommt man an jeder kontrolle durch und wenn man da ist eben alles ausfahren 😁
Lg Daven und frohe Ostern

jo,oder Knight Rider Springknopf,das ist auch geil!!

Zitat:

Original geschrieben von CorsaBRacer

Moin,

Werde wohl auch bisschen schrauben, wollte noch Innenraumteile schleifen zum lackieren usw.

lg

Komm nach OL dann treffen wa und 😁

Zitat:

Original geschrieben von PsYDoX

Zitat:

Moin,

lg

Wie viel KM ungefähr hin?

lg

Wo was los weiß ich auch nicht!!!

Werde wohl mein Innenraum fertig machen und danach wird mein Auto wohl zum Waschen gehen 😁

Ehh ja mehr als mein Innenraum und Auto sauber machen wird wohl heute nichts los sein!!

Schade eigentlich.. 🙂

Gruß
an alle und einen schönen Carfreitag noch!!!

Zitat:

Zitat:

lg

von bremen so pi mal daum 50km^^

Die einschlägigen Treffpunkte werden wohl keine anderen sein als sonst, nur dass heute die Rennleitung sicher vermehrt in Zivil auf den bekannten Strecken patroulliert, ich würds also nicht übertreiben. Treffen und quatschen ist ja nicht verboten, nur alles weitere würde ich vielleicht auf andere Tage verschieben.

Vorsichtig fahren ist immer eine gute Idee !

Wir haben heute die Crossmaschinen gereinigt, gewartet und den Renntransporter vorbereitet.
Morgen hat mein Junior wieder Crosstraining und ich muss arbeiten !
Vielleicht schaffen wir gleich noch ne Runde auf der Harley .... Batterie müsste jetzt voll sein!
Einfach geil das Wetter !
Gruss Kippi
Mein Juniors MotoX-Seite

Zitat:

Zitat:

lg

von bremen so pi mal daum 50km^^

aso ok,

Bei Porta Westfalica is heute 1/4 Meile Rennen. Veranstaltet n Kumpel von mir. Hatte aber bei dem Wetter keinen bock und war jetzt 5 Stunden mit meinem neuen bike unterwegs. Nu bin ich feddich mitte Welt, hau den Grill an und lass den Tag zuende gehn...

also ich hab heute früh einen bekannten zum schönfelder flughafen nach berlin gebracht, weil autobahn früh um 10 schon dicht war wegen urlaubsverkehr bin ich kreuzdequer einfach nach gefühl durch halb brandenburg gefahrn kurz noch mal hier ( http://www.f60.de ) angehalten und eine führung mitgemacht, und gerade nachhause gekommen, so 500 bis 600 km gefahrn und waren genug polizei unterwegs mit radar und kontrollen zum glück haben sie mich nicht rausgewunken.

Wünsch allen noch ein Schönes Osterfest

Mfg US Cartuner

Deine Antwort