Carfreitag???;-)
So ich denke es wird mal wieder Zeit sich über ein angenehmes Thema auszutauschen😁
Haben uns jétzt lang genug mit "abwracken"und den anderen Problemchen ausgetauscht😁
Würde mich mal brenned interessieren wo und was am beliebten "Carfreitag" wieder am start ist!!!
Vllt bestände auch die Möglichkeit einige Leute von MT mal live zu treffen,wäre doch mal interssant!!!
Jetzt sagt mir bitte nicht das dies ein "ruhiger"Feiertag ist;ist doch prima da hört man die Gruppe A Anlage viel besser😁
Bin mal gespannt wo in der Regel was geht und wo die "Rennleitung" uns das leben schwer macht.
Ach,ja ich komme aus der Nähe von Köln!!
Und jetzt bitte viele Beiträge.
Mfg
24 Antworten
Ich denke mal die einschlägigen Treffpunkte sind bekannt und werden wohl kaum vorher groß im www preisgegeben, wozu gibts Handys 😉
@fate;das bei dir was geht das weiß ich doch,aber bis ich bei dir bin ist der Tank leer😁
Ähnliche Themen
Carfreitag ?
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich da mal zur Nürburgring Nordschleife fahren !
Und je nach Verkehr auf der Strecke mal früh morgens oder später am Abend eine Touri-Runde riskieren 😉
Da sieht man dann auch mal RICHTIG fiese Brummer, die auch aus anderen Ländern anreisen.
Einen Porsche Carrera S übersieht man da nach 10 Minuten regelmäßig, weil eine totale Reizüberflutung mit anderen Exoten und Monster Autos stattfindet 😁
Caterhams, M3, Evos und WRX STIs, GT3s, Honds S2000 bis zum Anschlag modifiziert, Speedster, Elise... alles was das Herz des Autofreaks höher schlagen lässt.
hey Blizcrieg!
hast du einen festen Parkplatz im Kopf? den du ansteuerst?
sag mir wan und wo!
und ich werde das sein!😁
corsi
Ps: auch ausem Astra F Forum kommen die User auch!😉
würd gern auch zum nbr kommen aber das iss mir doch zuweit wech :P
komm aus oldenburg (niedersachsen) sind laut map24 ~400km >.<
mein corsa iss zwar kein hingucker, aber es ist ein corsa (mehr oder weniger)
Eigentlich ist doch in jeder größeren Stadt was los zum Carfreitag. Sonst fährste nach Hannover, auf der Vahrenwalder brennt sicher auch wieder der Asphalt.