ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Carfreitag-Ring video (emule-link)

Carfreitag-Ring video (emule-link)

Themenstarteram 27. März 2005 um 0:58

Hi!

habe mein privates Video mal bei emule reingesetzt

EDIT: VOM NÜRBURGRING - NORDSCHLEIFE

man sieht:

- Autos die auf nem parkplatz stehen

- Menschen die drum rum stehen

- einige autos die am parkplatz vorbeirasen (AUF DER SCHLEIFE)

- manchmal geht das schief ;)

- 2 autos wo die fahrer so deppig waren sich auf dem parkplatz festzufahren :P

man sieht nicht:

- illegale autorennen

- illegale raserei

- überhaupt irgendwas illegales (ok habe nicht kontrolliert ob an den autos immer alles eingetragen ist :P aber das wäre wohl zuviel verlangt )

 

ist nichts spektakuläres aber vielleicht mach es dem ein oder anderen Lust auf den Carfreitag nächstes jahr :)

 

carfreitag2005.avi

Sound 128Kbit Mp3

Größe 350MB

Länge 30min.

verbreitung müsste auch zum saugen schon ausreichend sein.

würde mich freuen wenn ihr es saugt und auch auf "powershare" setzt um die verbreitung zu beschleunigen.

ist nicht geschnitten oder bearbeitet... halt nur aufgenommen und reingestellt, viel spass

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 27. März 2005 um 2:04

Du könntest wenigstens verraten um was es sich im Video handelt. 350MB sind nicht gerade wenig. Man könnte es noch in *.wmv umwandeln und 100MB sparen.

Edit: Sorry, aber 350MB in 32h spare ich mir. Ohne bearbeiten und Webspace geht da garnichts.

Gruß

Ercan

Video

 

hi!

video vom carfreitag?Das einzigste was da im moment zählt ist das in Bielefeld am Carfreitag ein hochgezüchtetert Corsa A in eine menschenmenge ungebremst gefahrn ist und eine 25Jährige dabei getötet hat sowie 11 schwerverletzte.Also vergiss das Video die leute haben im moment ganz andere Sorgen..

http://www.pagenstecher.de/...ILD-25-Jaehrige-bei-illegalem-Autor.html

Carfreitag

 

Hi!

So und noch was sowas gehört hier nicht unter Motorsport rein.weil MOTORSPORT NIX MIT ILEGALEN RENNEN ZU TUN HAT,KLAR!!Guck dir die Bilder..und unterlass BITTE Leute zum Carfreitag für nächstes Jahr auf zufordern..Nächstes Jahr sollten an dem Tag alle zuhause bleiben,ist besser für alle...so

am 27. März 2005 um 8:37

foto-forum n-schleife???

 

hallo zusammen,

wie heißt den die seite wo man schauen kann ob man beim ritt über die n-schleife fotographiert wurde?vielen dank.

mfg.t.

Nordschleife

 

hi!

es geht hier nicht um nordschleife etc sondern darum das beim carfreitag ein Mensch ums leben kam..l

am 27. März 2005 um 9:24

CAR-FREITAG heisst nicht sofort illegale Autorennen und tote Menschen!! Herr Gott nochmal! Und hat mit der Bielefelder Geschichte NICHTS ZU TUN!

Es geht hier um CAR-FREITAG AN DER NORDSCHLEIFE! OHNE illegale Rennen!

Gruß

Ercan

am 27. März 2005 um 9:43

Naja wir sind mit über 70 Autos zum Ring gefahren waren auf der Nordschleife auf dem Toyotatreffen und haben bissel zugeschaut und nen paar sind über die Nordschleife gefahren. Finde da jetzt nix schlimmes dran.

Klar ist sowas tragisch @ vauxhall corsa, aber ich denke solche kann man nicht mit allen Leuten vergleichen die sich am Carfreitag mit ihren Autos treffen. Die wenigsten fahren da illegale Rennen. Die wo das machen sollten nie wieder wenn sie erwischt werden meiner Meinung nach einen Führerschein in die Hand kriegen, weil das ist unverantwortlich was die da machen. Der Typ hat jetzt eine Frau auf dem Gewissen und 11 Leute schwer verletzt und das ist tragisch. Mein Beileid an die Angehörigen der Frau.

Außerdem ne Sauerei was die Medien da wieder abziehen, nur weil man sich trifft heisst es nicht das man auch illegale Rennen fährt. Oder ?

rennen

 

hi!

ercan die meisten denken aber an carfreitag nicht an treffen sondern fahrn auch viel dahin um rennen zusehen ist nun mal so...Hör dich doch mal um bei leuten aus deiner stadt was die sofort mit carfreitag verbinden..wenn sollte man sich carfreitag nicht an einer 4 spurigen straße treffen sondern vieleicht einfach da wo es etwas abgelegerner oder irgendwo,wo man halt keine rennen fahrn könnte.weil so spinner kommen überall hin das galub ma..

Themenstarteram 27. März 2005 um 11:01

in der überschrift steht RING

endschuldigung das ich der annahmewar das das wenn ein video in der motorsport sektion gepostet wird mit dem titel RING das mann versteht das es um den Nürburgring geht.

 

es handelt sich um etwa 30min. videomaterial vom brünnchen, ist nichts spektakuläeres aber wer z.B. überlegt hat zu kommen und dann doch zu hause geblieben ist kann sich einen überblick verschaffen wie es etwa aussieht und ob er vielleicht lust hat das ganze nächstes jahr auch zu besuchen.

und es sind sicher keine illegalen rennen auf dem video zu sehen.

wer das machen muss ok aber ich sicher nicht... fahr carfreitag nicht nen halben km/h schneller als erlaubt bei dem polizeiaufgebot

habe den ersten eintrag editiert und hoffe damit missvverständnisse ausgeräumt zu haben.

@ vauxhall corsa

Es geht hier um das exakte Gegenteil von dem was in Bielefeld vorgefallen ist: Nämlich Motorsport mit strikten Regeln auf einer abgesperrten Rennstrecke mit Streckensicherung und allem was dazu gehört. Und jeder der dort anwesenden hat sich innerlich auf die erhöhten Risiken durch schnelles Fahren eingestellt - und hoffentlich auch Schutzmaßnahmen getroffen (Helm, Käfig, Sportgurte, top gewartetes Fahrzeug, etc.). Keiner der Zuschauer ist zu keiner Zeit durch die Rennfahrzeuge gefährdet.

Meine Meinung: Würden die Kids ihre überschüssigen Kräfte auf dem Ring abbauen, hätten Sie es nicht mehr nötig im Straßenverkehr unschuldige Leute zu gefährden.

ed2k://|file|carfreitag_karfreitag_bruennchen_private_race_nuerburgring_nordschleife_050325.avi|14163784|4C5B90D51A41272523F3CF119A0D6E80|h=54TGAWSJZ6CYTCS5XQZYEH64PI7P7EIN|/

Achtung: im Hash Code die Leerzeichen und Umbrüche entfernen :-/

Themenstarteram 27. März 2005 um 22:28

dein emule link geht leider nicht... überprüf das bitte mal

Sorry, irgendwie funzt das mit dem Link nicht :-(

Cool auf dem von snoopy sind ganz viele aus meinem Dorf drauf. Aber waren ja auch mit 70 Autos da. Schade das man den Astra von meinem Kumpel nur kurz sieht da is alles Eigenbau is nen echtes Highlight.

klick mich

Also bei Snoopy find ich nichts... das andere geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Carfreitag-Ring video (emule-link)