Carfreitag: 3er gewinnt gegen Corsa :-((

BMW 3er E46

ILLEGALE AUTORENNEN

Frau stirbt bei "Carfreitag"

In Bielefeld ist bei einem Wettrennen mit getunten Autos zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Opel Corsa raste in eine Gruppe von 70 Personen. Eine 25-Jährige kam ums Leben, zehn weitere Menschen wurden schwer verletzt.

HIER: Ganzer Artikel bei SPON.

No comment. 🙁
Gruß, Timo

62 Antworten

Re: Re: Update

Zitat:

Original geschrieben von MadMaxV8

Es war ein Rennen und ein 3er war auch beteiligt !

Ohne weiteren Kommentar

Gruß aus Bielefeld

Mad

Das war Deine Aussage. Mehr eine Behauptung als eine Interpretation.

Ich zitierte lediglich.

Just my two cents.

Re: Re: Re: Update

Zitat:

Original geschrieben von oliver_germany

Das war Deine Aussage. Mehr eine Behauptung als eine Interpretation.

Ich zitierte lediglich.

Just my two cents.

Das ist deine Interpretation oder ist es eine Behauptung von dir?.

Sonderlich bedeutsam finde ich deinen letzten Beitrag wirklich nicht. Du bist eben anderer Meinung als ich, aber Haarspalterei hilft doch nicht weiter.

Ich habe mir, wie du und viele andere auch, ein Bild aufgrund von Informationen, aus diversen Quellen, von den Geschehnissen gemacht.

Und vor dem Gesetz ist und bleibt jeder unschuldig, solange nicht das Gegenteil bewiesen werden kann. Im Zweifel eben für den Angeklagten und das ist auch gut so.

Gruss Mad

Bild

Ich habe mir nicht mal ein Bild gemacht, sondern zitiere lediglich neutral unter Nennung der Quellenangabe.

Für mich war es nicht mal Rennen, als die Meldung rauskam. Abwarten ist immer ein guter Freund aller Meinungsbildung.

Da stimme ich Dir zu: "in dubio pro reo. In Zweifelsfällen ist immer die wohlwollende Auslegung vorzuziehen".

Deine Antwort