Care by Volvo auch für V60 II

Volvo S60 3 (Z)

Inzwischen wird in .de neben dem XC40 auch schon der kommende V60 via Care by Volvo angeboten...

Beste Antwort im Thema

Privat hat man wohl eher nen Leasingfaktor Richtung 1,0 .. sagen wir 500,- € (60.000,- brutto), Versicherung 50-100 €, Wartung 40,- €, Volvo Pro 1 Jahr, Winterreifen 40,- €., Überführung 20,- €, Steuer etc..

Man landet überschlägig schnell bei 800,- bis 900,- € und muss sich um den ganzen Kram noch kümmern. Wenn man jetzt noch jede ersparte Stunde für Recherche, Gespräche/Verhandlungen, Wartung/Reparatur, Reifenwechsel etc. mit 20,- ansetzt, dann geht es schnell Richtung 1.000,- € im Monat.

Ich bin eher der Meinung viele rechnen sich ihr eigenes Auto schön, so das der Vergleich mit Care by Volvo nicht wirklich objektiv ist.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

@KelleOne schrieb am 25. August 2018 um 17:50:52 Uhr:

Vorher war es glaube ich der T6. Der aktuelle T5 ist auch recht spartanisch ausgestattet. Der XC40 ist wesentlich besser ausgestattet. Aber egal.. finde die aktuellen Preise akzeptabel.

Ahh, stimmt. vorher hatte ich den Preis für den T6. Den gibt es jetzt gar nicht mehr. 😕

Ich greife das Thema nochmals auf.

Hat den inzwischen jemand hier einen Care by Volov Vetrag abgeschlossen und kann erste Erfahrung anbieten?

Suche doch mal die cbv threads im gesamten Volvobereich und schaue dir die ersten Bestellungen an. Du wirst sehen, wann die ersten Auslieferungen geplant waren. Nur hier isoliert auf den V60 zu suchen ist zu klein gedacht.

Hier diskutieren wir CbV: https://www.motor-talk.de/.../...abo-offiziell-gestartet-t6502458.html

Ich werde den Mods vorschlagen, hier zu schließen. 😉