carDNA LED Rückleucten

Opel Astra J

Guten Abend.
Ich bin neu hier und wolltefragen hat schon jemand die carDNA LED Rückleucten bestellt oder gekauft? Ich finde sie interessant. https://www.dectane.de/index.php?cat=c1787_carDNA-OPEL.html

Beste Antwort im Thema

Guten Abend.
Ich bin neu hier und wolltefragen hat schon jemand die carDNA LED Rückleucten bestellt oder gekauft? Ich finde sie interessant. https://www.dectane.de/index.php?cat=c1787_carDNA-OPEL.html

57 weitere Antworten
57 Antworten

Ok, ich glaube es gibt eine Entwarnung.

Ich Idiot habe eben mal die "Rechnung" angeschaut die ganz außen auf dem Paket geklebt hat. Dort war eine weitere Anleitung dabei, wo genau dieser mysteriöse Punkt, den ich nicht verstanden habe, fehlt.

Laut der "neuen" Anleitung habe ich alles richtig gemacht und bin damit erst mal beruhigt. Der Einbau ist also echt kinderleicht, wenn man sich nicht so irritieren lässt wie ich.

Ich werde später oder morgen noch ein paar Bilder zeigen 🙂

Lieben Gruß.

ist doch herrlich, wenn Probleme sich von allein lösen. 😁

Ganz genau sehe ich das auch 😁

Hier mal noch ein paar Bilder 😉

CarDNA Rückleuchten
CarDNA Rückleuchten
CarDNA Rückleuchten mit Bremslicht

Hi ............wie sieht es mit der Passgenauigkeit bei dir aus ??......die Leuchten stehen mal gerne etwas über oder sind etwas zu tief .
Sind alle Übergänge 1 zu 1 oder gibt es Absätze ??

Gruß aus KH

Zitat:

Original geschrieben von SlickySlicky

Hallo alle zusammen.

Ich habe heute meine CarDNA Rückleuchten bekommen und auch direkt verbaut.

Es funktioniert alles prima, keine Fehlermeldungen, keine großen Spaltmaße, also alles in allem bin ich absolut zufrieden.

Dennoch habe ich eine Frage. In der Anleitung unter Punkt 6 schreiben sie das man 3 Kabel abziehen muss. Ich habe einfach nicht verstanden wo von die reden und welche das ein sollen.

Ich habe diesen Punkt dann einfach übersprungen und weiter gemacht. Wie gesagt es funktioniert alles so wie es soll, aber nen bisschen mulmig ist mir schon, dass ich das einfach weg gelassen habe.

Hier mal ein paar Bilder, damit ihr wisst wovon ich spreche. Bei Bild 6 kommt der genannte Punkt den ich nicht verstehe.

Bitte gebt mir einen Tipp, sonst fahre ich mit einem wirklich schlechten Gefühl durch die Gegend.

Lieben Gruß, Karim.

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo alle zusammen.

Ich habe heute meine CarDNA Rückleuchten bekommen und auch direkt verbaut.

Es funktioniert alles prima, keine Fehlermeldungen, keine großen Spaltmaße, also alles in allem bin ich absolut zufrieden.

Dennoch habe ich eine Frage. In der Anleitung unter Punkt 6 schreiben sie das man 3 Kabel abziehen muss. Ich habe einfach nicht verstanden wo von die reden und welche das ein sollen.

Ich habe diesen Punkt dann einfach übersprungen und weiter gemacht. Wie gesagt es funktioniert alles so wie es soll, aber nen bisschen mulmig ist mir schon, dass ich das einfach weg gelassen habe.

Hier mal ein paar Bilder, damit ihr wisst wovon ich spreche. Bei Bild 6 kommt der genannte Punkt den ich nicht verstehe.

Bitte gebt mir einen Tipp, sonst fahre ich mit einem wirklich schlechten Gefühl durch die Gegend.

Lieben Gruß, Karim.

Coole Sache 😉

Wie lange hast du denn gebraucht? Also für den Einbau?=)

Zitat:

hi SlickySlicky,

wollte dich mal fragen, ob die Bremslichter allein die leuchtenden Punkte auf Bild 3 sind? Mir kommt das Bremslicht eher dunkel vor. Könntest Du noch ein Bild nur mit Bremslicht machen???

Wäre echt super!

Grüße

Sieht gut aus.😰 Wo hast du sie bestellt und wieviel haben gekostet? will mir Vielleicht auch welche hollen.

Zitat:

Schau mal in der Bucht, dort gibt es mehrere Auktionen, habe meine für 211 € dort bekommen oder
https://www.dectane.de/.../...el-Astra-J-LIGHTBAR-black-smoke.html?...

Wo finde ich diese Bucht? Ist das sowas wie ebay?

Zitat:

Original geschrieben von Cybex100

Schau mal in der Bucht, dort gibt es mehrere Auktionen, habe meine für 211 € dort bekommen oder

Zitat:

Original geschrieben von Lord Astron

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Cybex100

Du willst uns jetzt aber nicht wirklich erzählen, du hast den Begriff "Bucht" noch nicht gehört? 🙂

Ahhhh habs verstanden. Anderer Begriff für VOM LKW GEFALLEN😉 danke

Zitat:

Original geschrieben von nochn_alter_Sack

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Du willst uns jetzt aber nicht wirklich erzählen, du hast den Begriff "Bucht" noch nicht gehört? 🙂

Zitat:

Ahhhh habs verstanden. Anderer Begriff für VOM LKW GEFALLEN😉 danke

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Nein dann hast du es nicht verstanden.🙂

Wenn man Entwicklung der Bucht die letzten Jahre so beobachtet hat, trifft das schon irgendwie zu ... 😉
(verkommt langsam zur Verkaufsplattform chinesischer "Hochtechnologie" 🙁 )

Habe mir das Angebot mal angesehen und verstehe diesen Satz der Beschreibung nicht ganz, bzw. verstehe nicht, warum das so sein soll:

"Nicht passend bei Reimportmodellen da dort eine Fehlermeldung im Bordcomputer kommt."

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Wenn man Entwicklung der Bucht die letzten Jahre so beobachtet hat, trifft das schon irgendwie zu ... 😉
(verkommt langsam zur Verkaufsplattform chinesischer "Hochtechnologie" 🙁 )

Da hast du auch wieder recht. 🙂

Deine Antwort