Carbonteile für den A4
Ich habe meinen A4 mit den Carbon-Dekorleisten (siehe Bild) bestellt. Zusätzlich bekommt er noch die Carbon Spiegelkappen. Hat die schon jemand montiert? Es gibt ja die originalen Kappen in Vollcarbon oder die laminierten Kuststoffkappen von diversen Anbietern. Ich tendiere trotz den höheren Preises zu den Originalkappen.
Was gibt es noch für Carbonparts für den A4 Avant?
Ähnliche Themen
86 Antworten
Wenn alles klappt bekomme ich meine Carbonteile am We. Und für weit aus weniger als die Preise die hier stehen.
gebraucht, neu? originale? und woher? 😁
Zitat:
@DaSanchez schrieb am 21. Januar 2021 um 23:39:52 Uhr:
gebraucht, neu? originale? und woher? 😁
Die Originale Teile werden mit echt Carbon veredelt
Dann hoffe ich das es dir gefällt,
wo hast du es machen lassen?
So da ist das erste Teil. Ich bin begeistert 🙂
Zitat:
@C205k schrieb am 29. Januar 2021 um 17:10:23 Uhr:
So da ist das erste Teil. Ich bin begeistert 🙂
ja sieht richtig nice aus 🙂
Weiter geht es ...
Wo hast du es machen lassen?
Gruß
Leider ist die Geweberichtung an einer Türleistenseite falsch.... die schräg verlaufenden Linien in der Gewebestruktur...
Mich würden mal Bilder von den Kanten der Teile interessieren.
Was kostet dich der Spass nun wenn du sagst wesenlich günstiger als die Original teile?
Zitat:
@Gebbes85 schrieb am 6. Februar 2021 um 17:30:44 Uhr:
Leider ist die Geweberichtung an einer Türleistenseite falsch.... die schräg verlaufenden Linien in der Gewebestruktur...
Das ist schon so gewollt.
Zitat:
@Theking2121 schrieb am 6. Februar 2021 um 18:54:56 Uhr:
Mich würden mal Bilder von den Kanten der Teile interessieren.Was kostet dich der Spass nun wenn du sagst wesenlich günstiger als die Original teile?
Was sollen dir die Kanten den sagen??
Hab 400€ bezahlt.
Zitat:
@Gebbes85 schrieb am 6. Februar 2021 um 17:30:44 Uhr:
Mittelkonsole und Dashboard inkl. links am Lichtschalter passen auch nicht. Bestimmt auch so gewollt. Was bringt es wenn alles durcheinander ist?
Hauptsache dem Eigner gefällt es.
Pfusch, hoffentlich ordentliches Harz verwendet aber das wirst dann im Sommer sehen wenn die Sonne drauf knallt und es heiß im Auto ist 😉
Zitat:
@Courghan schrieb am 7. Februar 2021 um 09:10:45 Uhr:
Pfusch, hoffentlich ordentliches Harz verwendet aber das wirst dann im Sommer sehen wenn die Sonne drauf knallt und es heiß im Auto ist 😉
Danke fürs aufklären. Aber Jedes meiner Fahrzeuge wurde nachträglich mit Carbon bestückt und es gab noch Nie Probleme.