1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Carbon TT

Carbon TT

Audi TT 8J

Nett nicht???

Beste Antwort im Thema

Felgen passen perfekt zur "Farbe" 😉

MfG
roughneck

55 weitere Antworten
55 Antworten

Ihr könnt euch auf dieser seite alles bestellen.
ist völlig bedenken los hab ich auch schon gemacht 😉

Hab` grad was zum Thema gefunden:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

jetzt bräuchte ich ein kotz-smilie

Schön is das ja nich gerade!!!!

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Hab` grad was zum Thema gefunden:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von ffm.kai

Schön is das ja nich gerade!!!!

Zitat:

Hallo Kai,

was hast du denn für das Folieren deines TT bezahlt?

Gruß

Marco

Hallo Marco,

das Folieren kostet mit der Folie ca 1000.- bis 1600.- Euro, je nach Fahrzeugtyp und Folie.

Gruß

Zitat:

Hallo Marco,

das Folieren kostet mit der Folie ca 1000.- bis 1600.- Euro, je nach Fahrzeugtyp und Folie.

Gruß

Das ist ja schon mal eine Hausnummer. Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Könnte mir vorstellen, dass Waschanlagen der Folie nicht wirklich gut tun würden. Gibt es dazu Erfahrungen? Wie sieht es mit der Licht- oder besser Sonnenempfindlichkeit aus? Gerade bei Carbonfolie oder dunklen Farben würde ich vermuten, dass die Folie schnell ausbleicht. Würde mich über Erfahrungswerte hierzu freuen!

Beste Grüße

Marco

Bis jetzt ist alles OKI !!!
War schon 3 mal in der Waschstraße und da ist auch nichts passiert....

hab an meinem ex a3(8p vorfacelift) den singleframe mit folie "nachgerüstet"...da wurde in der mitte zwischen dem doppelframe einfach mit schwarz matter folie der lack abgeklebt und dann die chromstreifen am rand senkrecht zur verbindung zusätzlich draufgeklebt...unterschied zum "normalen" singleframe konnte man anschließend kaum noch sehn...hab das so ca 2jahre gehabt und bin wöchentlich in die waschanlage gefahren...hat nach zwei jahren immer noch top ausgesehn...obwohl zb die chromstreifen ja sehr dünn waren und an der schwarzen folie waren auch keine gebrauchsspuren zu sehn...hat sehr natürlich ausgesehn...
wenn das ein profi macht mit guter folie wirst du damit lang genug spaß haben...😉

alex

... könnte mir vorstellen das jemand den perfekten gebrauchten tt findet, sogar der Preis passt - nur die Farbe sollte es nicht sein - und so auf die Idee der Fahrzeugverklebung kommt. Schön und gut.
Aber einen TT mit CarbonFolie zu bekleben, egal wie das im Auge des Betrachters nun wirken mag, spielt für mich in der selben Liga wie mit billig gefälschte goldene Uhren herumzulaufen oder andere vermeindliche Statusatrappen zu präsentieren.
Mit dem Unterschied, das es einen TT mit Carbonkarosserie nicht gibt & auch nicht geben wird, dieses Fahrzeug also schon von weitem als (nicht glitzerndes) Blendwerk auszumachen ist.
Da fehlen noch die Flügeltüren und der Doppelheckspoiler......das arme Auto.

...alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife....

Deine Antwort