Carbon-Interieurleisten: Einfach GEIL!
Hallo,
habe mir heute die Carbon-Inteieurleisten verbauen lassen. EInfach GEIL! *FREU, GRINS, FREU* Sobald ich Fotos habe, stelle ich die hier ein! Musste meine FReude einfach mal loswerden und mit jemanden teilen!
Mein Händler hatte noch was gut zu machen und hat mir die Leisten für 1100 EUR incl. EInbau überlassen. Finde das ist ok!
Gruß
Klaus
PS:Auch meine Frau ist restlos begeistert!
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen, anbei ein paar Fotos. Leider kommen die Leisten auf den Fotos nicht so toll rüber, wie sie in echt sind!
Gruß
Klaus
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Moloch
@helmutsen:
finde gerade den matten look sehr genial!!! 🙂
Wie viel hat das Folieren gekostet?
Also komplett alle Leisten mit Versand so 180€ ist dafür aber perekt gemacht !!
komme aus 41515 wenn du es mal live sehen willst :-)
Wenn Du die Adresse willst bitte PN an mich !!
helmutsen
Zitat:
Original geschrieben von helmutsen
Also komplett alle Leisten mit Versand so 180€ ist dafür aber perekt gemacht !!Zitat:
Original geschrieben von Moloch
@helmutsen:
finde gerade den matten look sehr genial!!! 🙂
Wie viel hat das Folieren gekostet?komme aus 41515 wenn du es mal live sehen willst :-)
Wenn Du die Adresse willst bitte PN an mich !!
helmutsen
180€ sind echt fair für den Look!
Es sind 300km also wohl eher nicht... freue mich aber um so mehr über Bilder 🙂
Versand? Wo hast du es machen lassen?
Die Carbonleisten sind ein MUST HAVE.
Beim e46 gab es dieseja regulär zu bestellen - kein Umweg über Performance.
Dit schwarzem Dachhimmel und schwarzer Polsterung / Leder einfach unübertroffen.
Beim MB kostet Vergleichbares doppelt so viel wie bei BMW-
meine leiste (habe alu-schliff) links an der tür , mittelkonsole und da wo mein start knopf ist haben dellen bzw. tiefe kratzer (das war ich aber nicht...war der vorbesitzer, keine ahung was der gemacht hat) . habe überlegt sie lackieren zu lassen aber das sieht doch dann beschissen aus oder? irgendjemand ein vorschlag was man da machen könnte?
Ähnliche Themen
Der Carbonlook sieht wirklich gut aus, wie leicht oder schwer lässt sich das Interieur denn ausbauen oder muss man das machen lassen ?
Was sagt ihr zu diesem Anbieter? Link
Man kann sowas auch selber machen, ist aber etwas kompliziert.
Nabend zusammen! bin garde neu angemeldet!!
Habe bei meinem Mr E46 auch Carbon in Innenraum... Deine Fotos schauen auch nicht schlecht aus!! Cool!
Habe meine bei CM-G Carbon machen lassen! Wo hast du deins beschichten lassen ?
Ich bin seit 2 Jahren top zufrieden mit der Beschichtung! Hält 1A und die Optik ist mal das coolste finde ich!
Grüße aus Hamburg der Tobias.
oh das sehe ich jetzt erst .. habe bei CM-G gute 600,-€ für den Innenraum bz. War also was günstiger!?!?
Grüße der Tobias.
die 3M Carbonoptik-Folie ist wirklich perfekt und Berarbeitungsfreundlich für die Bastler die was verändern möchten 🙂
bin am Überlegen das auch das Dach zu folieren. hier gibts jedoch kleines zu beachten: die Folie ist nicht kratzfest. somit nicht besonders geeignet für ständige Wäsche in den Waschstrassen. Nach längeren Zeit können Microkratzer an der Struktur zu sehen sein. Sowas ist leider nicht zu vermeiden
@Spark
Das sieht echt gut aus und wirklich eine Überlegung wert, denn meine Leisten haben schon die ein oder andere Macke leider abbekommen und daher wäre Folieren eine günstige und gute Lösung glaube ich.
Wie hast du die Leisten abbekommen, gibt es da eine Anleitung zu oder hast du es einfach mal versucht diese abzulösen?
MfG Ray
Die Leisten kann man sehr einfach ausbauen. Sind nur gesteckt. Bitte kein scharfes Werkzeug benutzen.
Mit Fingern allein und etwas Geschick gehts auch 🙂
Nähere Infos mit Bildern findest Du in meiner Sig unter E90-Faqs oder hier
sieht gut aus.
du hättest dafür aber keine 1100 Euro vernichten müssen.
es gibt qualitativ hochwertigste folien die hätten dich ca. 90 Euro gekostet und wenn du es ordentlich machst 4 stunden arbeit mit einem fön... sieht exakt genauso aus.
Danke Spark!
Wieviel Folie wird man für alle Leisten bei der Limo brauchen?
@tifique
Welche qualitativ höheren Carbon-Folien meinst du denn? Hast man einen Produktnamen oder Link dazu?
MfG Ray