carbon abdeckung

Audi A3 8P

hi leute,
bin neu hier und hab ne frage.
ich hab mir von meinen audi a3 diesediese carbon-abdeckung gekauft.
hat die jemand schon gekauft und hat bilder davon?
ich trau mich das nicht drauf zu geben, weil ich nicht weiß wie das dann aussieht!

mfg
Alex

31 Antworten

aber ein bild wär trotzdem nicht schlecht 😉

Da kann man auch diese Folie kaufen. Is vermutlich sowieso nur die gleiche.Sieht aber wahrscheinlich trotzdem scheiße aus.

wenn ihr gute carbonfolie wollt dann greift auf die von 3M...das ist eine klasse folie...ein toller effekt und auch eine gute oberflächenbeschaffenheit...
und nein ich arbeite weder mit folien o.ä. noch für 3M o.ä.
bin nur von der folie total begeistert...probiert sie aus und ihr werdet begeistert sein...bei uns im tt 8j forum hat sie den "durchbruch" schon längst geschafft...😉

hatte mir auch mal carbonfolie von 3m ersteigert 150 cm x 60 cm für kanpp 10 Euro. Sieht echt gut aus.würde sie mir aber niemals ans Auto pappen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Marci_Marc

hatte mir auch mal carbonfolie von 3m ersteigert 150 cm x 60 cm für kanpp 10 Euro. Sieht echt gut aus.würde sie mir aber niemals ans Auto pappen

wir pappen sie uns ja auch INS auto...😉

www.pogiparts.de

Hm...

Das Schlüsselchen hier sieht doch ganz nett aus.

Tja...aber leider nix für den A3 dabei

Ich trau mich fast zu behaupten, dass die Schlüssel identisch sind =D

die schlüssel schon.aber der ganze rest, der angeboten wird nicht.z.b. die carbon-optik teile für den tacho oder klimabedienteil. ich behaupte mal, dass es mehr leute gibt, die nen a3 fahren, als nen tt und es daher ja sinnvoller wäre teile zu produzieren für autos, wo die zielgruppe größer ist

Stimmt.
Beim A3 ist die Nachfrage nach Billigtuning wesentlich höher als beim TT 🙄

Die Lichtschalterteile passen doch auch... hab mir das letztens schon angeschaut und was bestellt .. bin ma gespannt wie die Sachen ausschauen

es wird nur angeboten wo ein "versuchsfahrzeug" vorhanden ist...
wenn jemand aus der köllner ecke kommt soll er doch mal kontakt aufnehmen und dann werden auch wenn er sein auto öfters mal zur verfügung stellt zum ausprobieren auch bald für den a3 sachen erscheinen...😉

zum thema schlüssel:
schlüssel ist identisch wer den "neuen" hat damit mein ich den der nicht symetrisch ist...der der die chromleiste an der seite hat...😉...wie bei den ganzen neueren modellen...😉

den schlüssel mein ich --> http://keyart.de/produkte.html
ist auch sehr nett aber nicht grad billig...😉

BTT: Die Folie in KLAVIERLACK könnte doch ne Alternative zur miesen Carbon-Folie sein, oder? Sieht man da überhaupt was, wenn man die aufgeklebt hat?

hier mal ein bild mit carbon:
sieht ja ganz anständig aus, aber die haben sicherlich auch was anständiges an Material verwendet 😉
http://www.gepfeffert.com/neu/gallery/pics/carbon/datei_1217010366.jpg

Deine Antwort