Caravan Rückleuchten
hallo
gibt es abgeduckelte rückleuchten wie beim gts für den caravan
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vectracaravan
hallo
gibt es abgeduckelte rückleuchten wie beim gts für den caravan
ja, die Sportversion hat die Rückleuchten dunkler
schau in Bild, so wie meiner
Hallo,
nicht nur die Sportversion, auch die Edition-Version hat die dunklen Rückleuchten verbaut.
Tschüß Uwe
Hallo,
ich habe hier ein Foto mit beiden Rückleuchten nebeneinander:
Ähnliche Themen
schups*** für Frage....
kann ich die getönten Rückleuchten aus der Sportversion an den C Caravan Mj.06 gegen die hellen tauschen ? passt das alles ?
***Mörci
Hallo PizzaService,
sehe da kein Problem, die 4 Bauteile gegeneinander zu tauschen (solange Du nicht meine nimmst😉😉, ich muss mal nachschauen, war heute in Deiner Stadt zum Shoppen🙂)
Zitat:
Original geschrieben von vectra-fisch
Hallo,
nicht nur die Sportversion, auch die Edition-Version hat die dunklen Rückleuchten verbaut.Aber nicht alle Edition, nur Edition+ mit dem Sport Paket!!!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von vectra-fisch
Hallo,
nicht nur die Sportversion, auch die Edition-Version hat die dunklen Rückleuchten verbaut.
Aber nicht alle Edition, nur Edition+ mit dem Sport Paket!!!!
Moin, moin,
Stimmt genau, ich habe nämlich auch keine, was ich schade finde.
Gibt es die getönten Rücklichter bei Opel im Zubehör?
Nur das Außen"glas" oder muß ich eine komplette Leuchte kaufen?
Was kosten sie?
Danke
Wie teuer kann ich dir nicht sagen, aber sicher gibt es die Rückleuchten im Zubehör bei Opel.
Du wirst wenn dann nur nen Komplette Rückleuchte kaufen müssen!!!🙁
Beim VFL hatte der einfache Edition auch abgedunkelte Rückleuchten. Ich denke, so meinte vectra-fisch das.
ab wann waren denn die dunkeln Rückleuchten beim Vorfacelift? Ich habe einen Sport, 1.2005, MJ 2004 oder 2004,5. Bei mir sind aber die Rückleuchten leider aber auch hell...
@charles ..... endlich "normale Leute" mit gutem Geschmack 😁 -warst´ in Soest oder Lippstadt ?
..... dann danke ich Euch liebe Leutzz - nur dann kommt noch der Preishammer, bei 4 Teilen schätze ich so mal
um die 300-400 Euronen .... denn gebraucht gibt es die wohl noch nicht...
**thx salü
Zitat:
ab wann waren denn die dunkeln Rückleuchten beim Vorfacelift?
Moin,
beim Sport ab MY 05 verbaut.
bis denne....BREITER
Moin,Moin,
meiner ist VFL MY 05 Edition und hat auch die getönten Rückleuchten. Siehe Anhang.
Vielleicht mal bei www.retek.de nachfragen.
Viele Grüße
Hans-d.