caravan boxen in heckklappe??

Opel Astra F

moinsen mannen.

sacht ma hat der caravan in der verkleidung der heckklappe boxen?? kann mich daran bei unserem vfl caravan nicht errinnern!!

dank euch schonmal.

25 Antworten

miris grad ene nette idee gekommen.

wenn man die c säule weiter in den innenraum zieht (etwa die kontur, die das netz an den seiten noch luft hat) sollte man da doch auch boxen rein kreigen oder??

Na dann viel Spass beim Basteln!😉
Ausserdem soll es ja auch nach was aussehn, oder?

MfG
Peter

ja, es muss aber doch irgendwie möglich sein, in das ding nen annehmbaren klang zu bekommen, der nicht im kofferraum hängt?! zu machen werde ich die ablage eh nicht mehr können, da da nen 50l fässchen zu liegen kommt! 😁

sind den in den hinteren türen keine boxen?? habe da noch nicht drauf geachtet??!

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

ja, es muss aber doch irgendwie möglich sein, in das ding nen annehmbaren klang zu bekommen, der nicht im kofferraum hängt?! zu machen werde ich die ablage eh nicht mehr können, da da nen 50l fässchen zu liegen kommt! 😁

sind den in den hinteren türen keine boxen?? habe da noch nicht drauf geachtet??!

Die beste Möglichkeit ist ordentliche Boxen vorne rein und ´nen Sub in den Kofferraum. Alles andere bringt nicht viel. Und nein, in den hinteren Türen sind keine Boxen (dann hätte sich Opel die in der Heckklappe ja auch sparen können).

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Und nein, in den hinteren Türen sind keine Boxen

SIND nicht, aber wäre platz für welche ? ich hatte hinten noch nie die verkleidung ab, weiß nich wie es da aussieht ...

wenn da platz für lautsprecher wäre, dann könnte man da doch welcher verpflanzen .... 13er coax oder 13er 2 wege compo

evtl. nen soundboard für die hinteren türen basteln??

naja, aber darf ja nich zu groß sein ... fängt ja auch nach kurzer zeit schon der sitz an im weg zu stehen

ja Bimmel ich weiß ... wer hat hinten schon sitze 🙄 😁

na mal gucken was man da machen kann ... zur not mal die paape ab und gucken ob da irgendwie platz ist ... dann muss man nur ne saubere art finden die kabel da lang zu verlegen

bei zentral müssen ja die kabelstecker wie vorne vorhanden sein!!

und platz is doch durch das ablagefach genug da... muss halt das fach dran glauben!

Mit Aufbauringe für die Lautsprecher könnest Du das hinbekommen!

MfG
Peter

Ob es das halt bringt... Viel viel arbeit und am Ende hast du wieder Musik von hinten, was man ja eigentlich nicht will (deshalb klemmt man die Lautsprecher hinten ja überhaupt erst ab). Zudem sind Boxen in den hinteren Türen recht überflüssig wenn man vorne schon 200Watt Frontsystem verbaut hat, das reicht auch den hinteren Fahrgästen um den Tinitus ausreichend zu füttern...

naja BarakaX .. für einen der nur vorne sitzt, mag n frontsystem reichen ... da mein nächster einbau aber etwas ausgefallener ausfällt, würden die auf der rückbank vor der musik vorne nichts mehr hören ... ich würde es übern "schalter" seperat zuschalten, wenn jemand hinten sitzt und auch was hören will ... neben der massage 😁

also ich glaub ich werde mich damit mal näher beschäftigen ... das is n interessantes thema ... 😁

Deine Antwort