ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Caravan - Bilder von clean Heck?

Caravan - Bilder von clean Heck?

Themenstarteram 15. August 2007 um 11:27

Hi,

möchte eventuell bei meinem Caravan den Schriftzug am Heck von der Chromleiste entfernen. Wie's geht wurde ja schon oft behandelt - aber irgendwie konnte ich keine Bilder von Ergebnissen finden ;-)

Wäre toll, wenn mir jemand welche bereitstellen könnte!

Vorab danke!

Prallhansen

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 22. August 2007 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von MaxeMu

Mein Cleaning - was fällt auf ? :-))

das es immer noch nen geländewagen ist und somit m.m.n. nicht wirkt:P

du kannst die leiste lackieren...kannst auch eine in matt beim foh kaufen...

ich hab allerdings seit dem cleanen kratzer auf der rechten seite, so dass man bei gewissem lichteinfall die vorher drngewesene schrift teilweise sieht...werd mir nochmal so klebeteile kaufen und 16V oder sowas dranpappen

am 22. August 2007 um 10:43

die dritte und wohl einfachste (billigste) Möglichkeit die Heckleiste zu verändern ist sie mit schwarzer Folie zu bekleben. Mit Heißluftfön die Luftblasen rausarbeiten und sieht aus wie lackiert -> und ist wieder rückrüstbar

am 22. August 2007 um 13:40

Hallopee Maxemu,

venia sit dicto

was ich noch bei deinem Foto entdeckt habe ist rechte Rücklicht clean.

Ist das in Deutschland zulässig?:confused:

Hallopii

daxxenia1

 

am 22. August 2007 um 17:32

@ daxxenia1 Ich lach mich tot :D :D :D

Stimmt !! Voll clean die Seite. Desshalb hupen immer alle, wenn ich nach rechts abbiegen will.......:D

Aber das Du das noch erkennst in deinem biblischen Alter - Respekt ;) :D

@ Daemenoth Nagut stimmt schon. Mit den kleinen Winterrädern siehts wirklich immer`n bissel albern aus. Aber mit den LM-Sommerrädern gehts eigentlich.

Voriges Jahr hat hier übrigens mal jemand mittels Grafikprogramm unter anderem auch die

Chromleiste verschwinden lassen, was mich persönlich dann dazu bewog, diese so zu lassen.

Kratzer nach Entfernen der Schriftzüge oder des Blitzes können m.E. eigentlich nur entstehen, wenn dabei nicht mit der gebotenen Sorgfalt gearbeitet wird ( Sorry -

nich persönlich nehmen ;) )

am 22. August 2007 um 19:05

okay daemenoth,

 

ich werd ma beim händler nachfragen, merci

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen