1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Car Net Verbindung bricht ab

Car Net Verbindung bricht ab

VW T-Cross

Hallo
Habe bei meinem T-Cross des öfteren das Car Net nicht richtig funktionieren will. Verbinde es mit dem Iphone. Irgendwann ist mir aufgefallen das sobald das Iphone schlechte Verbindung zum Netz hat das die Verbindung zum Discover Media abbricht. Dann bleibt zum Schluß immer eine Weiße Weltkugel zu sehen mit einem X .
Warum verbindet sich das DM nicht danach ganz normal wenn der Empfang wieder da ist weiter ?
Gruß Torsten

16 Antworten

Also bei mir habe ich es mit Iphone mittlerweile zur einer stabilen Verbindung hinbekommen.
Man darf im gesperrten Zustand nicht im Kontrollzentrum den Wlan Hotspot aktivieren. Da verliert er nach spätesten 2 Min. Die Verbindung.
Aber gehe ich am Iphone unter Einstellung und drücke da einfach die Seite von „ Persönlicher Hotspot „ und lasse die solange auf bis die Verbindung steht , da kann ich das Iphone sperren und zur Seite legen und dann bleibt die Verbindung bestehen.
Hast du den originalen Stick oder einen von Huawai
Gruß Torsten

Hey,
ich hatte den LTE Car Stick von VW direkt in der Mittelkonsole.
Habe es nun aufgegeben und inzwischen im Kofferraum einen Huawei E8372 als Hotspot.
Klappt perfekt und in der Verbindung bei Start auch nicht länger, als mit VW Car Stick.

Grüße Sebastian

Deine Antwort