Car Life - Garantieverlängerung

Audi A2 8Z

Hallo,

ich überlege für meinen A2 FSI (EZ 6/02) diese "Car Life"-Garantieverlängerung abzuschliessen. Mein Händler war da leider bisher nicht so vorbereitet (konnte mir gerade den Preis nennen, war sich nicht sicher, ob es Selbstbeteiligung gibt, konnte nicht genau sagen, was die Garantie beinhaltet usw.).

Daraus habe ich geschlossen, dass das Produkt wohl nicht allzu beliebt ist, denn sonst hätte er mir ja was besseres sagen können....

Gibt es Zahlen darüber, wieviele Kunden diese Garantieverlängerung in Anspruch nehmen und taugt sie was - was ist mit Selbstbeteilung bei Reparaturen oder sonstiger Kulanz?

Was ist von "Car Life" zu halten?

Danke und Gruss,

rueme

22 Antworten

Ok - jetzt dann auch meine Antwort: nie mehr als 19° (bin schon sauer auf Audi, weil nichts unter 18° geht, bei Mercedes geht's bis 16°). Bin halt 'n alter Hitzkopf 😁

@UMK: hey, es gibt auch MINI-Kühlschränke für'n Zigarettenanzünder im Auto... 🙂

@Fabius... ich wusste doch das Du Spass verträgst ;-)

@UMK... stimmt so nicht ganz.. stell das Teil auf LOW und Du bist 10 Jahre länger haltbar... :-) Stell ein Thermometer auf und sieh mal zu, wie kalt es wird... Viel Spass...

@H_B_H... ich fahre immer nackelig... und stelle meine Klima auf LOW, damit mein Teil nicht so gross ist 😉 lol... naja, wollte witzig sein, ausserdem ist es spät, da kommen immer so Gedanken in mir hoch... 😉

Ich mache ja meistens auch noch das Schiebedach auf (zumindest Hub)... jaja ich weiss.. wozu dann die Klima, aber ich mach das halt so... aber was mir ja wohl jeder bestätigen wird, einmal die für einen angenehme Temperatur gefunden fährt man echt klarer mit kühlem Kopf... also nie wieder ohne, das steht absolut fest ! Die armen Schweine ohne Klimaanlage... die tuen mir immer so leid... 🙂

MfG René.

...und ich dachte schon, ich bin der einzigste, der um diese zeit noch online ist...

Ich mag auch nie wieder ohne Klima... aber leider ohne Schiebedach... dafür gibt's dann - quasi als Ersatzalternative - die Fenster... nur bei hohen Geschwindigkeiten nicht so gut...

also dann mal allen einen guten Rutsch ins WE!

MfG
Bastian