Car Hifi jenseits des Beats - Sondermodells
Hi,
weiß nicht, ob man den Link öffnen kann. Mein neues Baby wurde audiotechnisch veredelt! Vielen Dank an SCS Audio in Mönchengladbach!
https://www.facebook.com/132968610092476/posts/1821457201243600/
Beste Antwort im Thema
Ich mache Werbung in gewisser Weise, da ich als Endverbraucher überzeugt bin von der Arbeit und dem Ergebnis. Manchmal finde ich die latent aggressive Art hier merkwürdig. Kann die Fahrt mit der Familie genießen, aber auch die Fahrt alleine... mit lauter, aber auch mit leiser Musik. Zur Arbeit fahre ich übrigens immer alleine. Jedem das seine! Wer halt nicht nachschauen möchte, rund 2tsd €. Ich halte nichts davon hier mit Zahlen rumzuwerfen. Wollte lediglich mal wieder auch den Gedanken eines guten Klanges nach vorne bringen. Bin weder verwandt noch verschwägert mit den Firmeninhabern und erhalte (leider) auch keine Provision. Wer mit dem Beats Modell zufrieden ist, gerne. Meiner Freundin hätte sogar nur das Werksradio gereicht, so ist das halt. Allen viel Spaß beim Genießen, bei was auch immer!
25 Antworten
Also ich muss ganz ehrlich sagen. Ich habe mich auch schon immer für HIFI interessiert und sehr viel an älteren Autos getestet.
Ich arebite bei VW als Mechatroniker und ich VERSICHERE dir das ich dir garantiert für die Hälfte was besseres eingebaut hätte.
Ich kenne Leute die haben unmengen an Geld investiert und immer hatte ich den besseren Klang für viel weniger Geld.
Ich werde im Oktober meinen GTI bekommen und dann an der Anlage arbeiten um sie zu optimieren. An die mit Beats System: Das Beats ist ne Geldabzocke wie auch die Kopfhörer. Teuer heisst nicht gleich gut. Ich habe billige Sennheiser Kopfhörer und die klingen selbst für Beatsbesitzer deutlich besser. Nur haben diese 100€ dafür bezahlt und ich 30€.
Auf jeden Fall werde ich berichten wenn mein Sytem verbessert ist und werde es da gegen ein gutes Trinkgeld;-) anbieten.
Ich kann und möchte den Gegenwert nicht beurteilen, aber ich finde es gut, wenn man etwas für seine Passion tut.
Von daher Gratulation zum Upgrade!
Falles es jemand weiß: Was für Lautsprecher passen denn überhaupt in den neuen Polo rein?
Ich muss auf meinen noch warten und die Broschüren und Handbücher gaben dazu bislang nichts her.
Zitat:
@Kirev schrieb am 5. Juli 2018 um 19:08:04 Uhr:
Ich kann und möchte den Gegenwert nicht beurteilen, aber ich finde es gut, wenn man etwas für seine Passion tut.
Von daher Gratulation zum Upgrade!Falles es jemand weiß: Was für Lautsprecher passen denn überhaupt in den neuen Polo rein?
Ich muss auf meinen noch warten und die Broschüren und Handbücher gaben dazu bislang nichts her.
Ich weiß, ich komme wieder mit dem Verweis auf den Link, aber dort steht, was eingebaut ist. Mitteltöner, glaube ich, 16,5cm, Hochtöner sind angefertigt. LG.
Zitat:
@ChrisAx schrieb am 4. Juli 2018 um 16:34:13 Uhr:
Du bist der, der lieber Vinyl hört als CDs (Hipster) und sich lieber ein teures Audiosystem installiert (audiophil) als in den Urlaub zu fahren (kein Geniesser).
Wenn Du meinst, dass ein teures Audiosystem nichts mit genießen zu tun hast, hast Du noch nie im Leben eine wirklich gute Hifi-Anlage gehört.
Hol das mal nach, es lohnt sich.
Ähnliche Themen
Da ich den Polo lease, kommen für mich nur vom Werk eingebaute Systeme in Frage. Ich lese immer wieder, dass sich der Aufpreis für die Beats-Anlage nicht wirklich lohnt. Wie gut sind denn die 6 Standard-Lautsprecher im Highline? Ich höre vor allem DAB-Radio (z.B. Radio BOB) oder Spotify.
@Polowhitesilver
Die Farbe werden wir wohl auch bestellen, auch wenn ich Reef Blue noch leicht bevorzugen würde. Meine Frau und ich konnten uns aber gut auf White-Silver einigen.
Zitat:
@ToniCorsaC schrieb am 15. Juli 2018 um 11:03:48 Uhr:
Da ich den Polo lease, kommen für mich nur vom Werk eingebaute Systeme in Frage. Ich lese immer wieder, dass sich der Aufpreis für die Beats-Anlage nicht wirklich lohnt. Wie gut sind denn die 6 Standard-Lautsprecher im Highline? Ich höre vor allem DAB-Radio (z.B. Radio BOB) oder Spotify.@Polowhitesilver
Die Farbe werden wir wohl auch bestellen, auch wenn ich Reef Blue noch leicht bevorzugen würde. Meine Frau und ich konnten uns aber gut auf White-Silver einigen.
Das ist für mich im Moment eine der faszinierendsten Farben. Man schaut drauf und ist irritiert, weil man es nicht - wie üblich - in Bruchteilen einer Sekunde einordnen kann.
Zitat:
@Florian320 schrieb am 15. Juli 2018 um 09:21:17 Uhr:
Zitat:
@ChrisAx schrieb am 4. Juli 2018 um 16:34:13 Uhr:
Du bist der, der lieber Vinyl hört als CDs (Hipster) und sich lieber ein teures Audiosystem installiert (audiophil) als in den Urlaub zu fahren (kein Geniesser).
Wenn Du meinst, dass ein teures Audiosystem nichts mit genießen zu tun hast, hast Du noch nie im Leben eine wirklich gute Hifi-Anlage gehört.
Hol das mal nach, es lohnt sich.
Komplett richtig. Leider sind die Ohren beim Erfassen unter der Sinne-Konkurrenz etwas nach hinten gedrängt worden. Die Rückkehr von Vinyl und die Ausbreitung gut klingender Kopfhörer lässt hoffen. Wer sich mal einen Eindruck verschaffen will, der besucht einfach mal eine HiFi-Messe (meist bei freiem Eintritt), zB im Oktober in Bonn!
Zitat:
@Polowhitesilver schrieb am 15. Juli 2018 um 11:48:34 Uhr:
Zitat:
@ToniCorsaC schrieb am 15. Juli 2018 um 11:03:48 Uhr:
Da ich den Polo lease, kommen für mich nur vom Werk eingebaute Systeme in Frage. Ich lese immer wieder, dass sich der Aufpreis für die Beats-Anlage nicht wirklich lohnt. Wie gut sind denn die 6 Standard-Lautsprecher im Highline? Ich höre vor allem DAB-Radio (z.B. Radio BOB) oder Spotify.@Polowhitesilver
Die Farbe werden wir wohl auch bestellen, auch wenn ich Reef Blue noch leicht bevorzugen würde. Meine Frau und ich konnten uns aber gut auf White-Silver einigen.Das ist für mich im Moment eine der faszinierendsten Farben. Man schaut drauf und ist irritiert, weil man es nicht - wie üblich - in Bruchteilen einer Sekunde einordnen kann.
Ich frag mich auch jedesmal, ob das schon Lack ist oder noch Grundierung 😁
Zitat:
@SaBoMotor schrieb am 15. Juli 2018 um 12:56:43 Uhr:
Zitat:
@Polowhitesilver schrieb am 15. Juli 2018 um 11:48:34 Uhr:
Das ist für mich im Moment eine der faszinierendsten Farben. Man schaut drauf und ist irritiert, weil man es nicht - wie üblich - in Bruchteilen einer Sekunde einordnen kann.
Es gibt in Deutschland sehr gute Augenärzte😁
Zitat:
@ToniCorsaC schrieb am 15. Juli 2018 um 13:01:06 Uhr:
Aber leider nur wenige gute Lackmischer.
Um schöne Farben ab Werk zu erhalten, muss man zumeist ausländische Fahrzeuge kaufen (bspw. das wunderschöne Rot von Mazda).
Zitat:
@ToniCorsaC schrieb am 15. Juli 2018 um 13:01:06 Uhr:
Zitat:
@SaBoMotor schrieb am 15. Juli 2018 um 12:56:43 Uhr:
Die sind aber leider nicht für den Bereich, der hinter den Augen liegt zuständig 😁