ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Car HiFi Anlage

Car HiFi Anlage

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 20:40

Hallo zusammen,

Hier könnt ihr mal eure Musikanlage mit Daten und Bildern vorstellen:

Meine Frage vorab, wie und wo hab ihr eure Hochtöner im MK3 verbaut!?!

Also postet los (und Bilder nicht vergessen)

Mfg

Mondeo1000

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo in die Runde,

also ich finde die käuflich erhältlichen Spiegeldreiecke nicht so gut, weil der Hochtöner direkt auf den Fahrer bzw. Beifahrer gerichtet ist. Glücklicher Weise hatte ich einen geschickten Kumpel mit genügend Zeit zur Hand. Danach noch zum Lackierer und das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen...

naja...mein ziel ist es ja gerade sie auf mich gerichtet zu haben ^^

bei koaxialen dreht man den hochtöner ja auch nich von sich weg xD

Zitat:

Original geschrieben von Tobias_M

Hallo in die Runde,

also ich finde die käuflich erhältlichen Spiegeldreiecke nicht so gut, weil der Hochtöner direkt auf den Fahrer bzw. Beifahrer gerichtet ist. Glücklicher Weise hatte ich einen geschickten Kumpel mit genügend Zeit zur Hand. Danach noch zum Lackierer und das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen...

Deine Konstruktion hättest dir sparen können da kommt ja niemals ne vernüftige Bühnen zusammen

 

Also im normalfall werden die Ht´s auf den Fahrer gerichtet oder auf denn innenspiegel!

So habe ich das bei mir gemacht ,ich sag nur Rückrüstbarkeit!!!

Das Volumen wurde verkleinert,was nicht auf denn Bildern zu sehen ist,und sie wurden gelackt!!!

Sdc10742
Sdc10743
Sdc10747

wie hast die denn da fest bekommen? O.o

sieht geschickt aus, aber behindert das nich auch den luftfluss aus den düsen?

m6er schraube unter dem gitter mit muttergesichert ,das wurde dann durch ein 8mm edelstahlrohr ersetz und unten wurde ein gewinde geschnitten und verschraubt,somit ist auch das kabel nicht mehr sichtbar!

Mit der Lüftung gibt es keine Probleme

Guten Abend.

Habe sehr interesiert euren Meinungen gelauscht und vor allem die Bilder sehr interessant gefunden.

Möchte in meinen Mondeo MK3 auch etwas mehr Klänge rein bringen.

Doch zu meinem Bedauern steht das erste Problem schon beim Kauf des neuen Radios vor der Tür. Habe mir ein Kenwood DDX 5026 gekauft, und beim Ausbau des originalen Ford 6000 Radios festgestellt, dass das Kenwood in die originale Öffnung von der Höhe her nicht passt. Ist mir allerdings etwas schleierhaft, da beide 2-Din Radios sein sollen!

Hat jemand eine Idee, oder noch besser wäre eine praktikable Lösung, wenn möglich mit konkreter Teilebezeichnung, wie ich das Kenwood in den Schacht bekomme? Allerdings sollte ein Rückbau zum alten 6000 Radio bei einem Verkauf des Fahrzeuges auch wieder möglich sein.

 

Recht herzlichen Dank für eure Hilfe.

MfG

sudi197

Deine Antwort
Ähnliche Themen