car gaurd defender

VW Lavida 2

Hi Leute...

beim kollegen von mir wurde das auto aufgebrochen...und da hab ich mir gedacht mir ne alarmanlage zu zu legen...ich hab hier im forum gelesen das car gaurd gute teile anbietet...also mit gefällt die defender standart ganz gut "viel leistung fuers geld" was haltet ihr davon? wie läuft der einbau beim golf 3 ? und wie siehts mit der zuverlässigkeit und so weiter aus ? könnt ja mal eure erlebnisse schildern 🙂 wäre nett...

Thx Jochen

57 Antworten

Fensterheber

Hi,

geht des bei der Defender auch mit der Fenster und Schiebedach Ansteuerung? Weil des steht ja nur bei der Pentagon mit dabei......

wenn es nur da so bei steht sollte es auch nur da gehen aber wenn du mitm schlüssel abschliesst geht es ja auch und wenn du die alarmanlage mit der ZV kombinierst denke ich mal das es geht...

Jup diese Funktion hat die Defender auch ...bin jedenfalls stark der Meinung das in der Anleitung gelesen zu haben ..werd mal nachsehen ..wenn ich sie finde 😁 😁

Gruß Surfer

Tach

Dachte immer, man muß den Schlüssel auf eine Bestimmte Stellung halten, daß sich die Fenster schließen. Und das kann die Zentralverriegelungssteuerung der Alarmanlage aber nicht erkennen, deswegen anderes Modul bei der Pentagon.
So meine Info.

Ähnliche Themen

jap ist so geht das den nicht wenn man dauerhaft auf den knopp auf der fernbedinung drückt ?

Man nutzt nach Umbau nur die Fernbedienung der Alarm-
anlage und die sendet nur ein Signal ab.--------
Entweder man hat die Funktion angeschlossen oder nicht.
Bei der Pentagon mußt du die Fensterheber extern am Modul anschließen.

@olli

Ich hab im Moment noch gar keine Fernbedienung.

Die Funktion müsste doch eigentlich an der ZV angeschlossen sein, und dann sollts ja eigentlich auch funktionieren, oder?
Hat des irgendwer schon ausprobiert?

die pentagon hat ein modul zur ansteuerung incl. relais eingebaut. bei der defender müßt ihr euch das fensterheber-modul noch zusätzlich holen. möglich isses also bei beide.

Morgen, is gestern doch was spät geworden.

Mit dem Zusätzlichen Modul für die Defender stimmt ( dachte wir sprechen hier über die Grundversion, weil mehr Module- mehr Geld )

So, wenn du jetzt noch keine Fernb. benutzt, nimste nach Umbau die von der Alarma., und ob die erkennt (ohne zusätzliche Anschlüsse, Module ) das deine Scheiben unten sind, glaub ich nicht.

bei diesem Fensterhebermodul steht dabei, für 2 Fensterheber oder ein Schiebedach.......

würde für mich also heissen:

1 x für Fenster vorne
1 x für Fenster hinten
1 x für schiebedach

Richtig??????

kann ich des mit der pentagon allein schon alles machen?

wär dann unterm strich nämlich billiger...

Danke

Flow

Genau daß meinte ich (Penzagon schon drin - bei Defender dazu kaufen)
Bei der Pentagon brauchst du nur noch deine Fensterheber anschließen, ist ungefähr so als ob man seine Zentralverriegelung an die Alarmanlage anschließt.

Hast du den Link zu Car-Guard? Da steht alles drin, über jedes verdammtes Alarmsystem was die Herstellen.

ich guck mir das nun an und schreibe dann wie es ist...

so und zwar steht da klar und deutlich das man bei der standart version 2 zusatzkanäle hat...und das fensterheber relai fuer schiebedach und fenster kostet 3€ also mitbestellen .... wegen schiebe dach

Hab was vergessen.

Es heißt : 2xFenster
oder
1xSchiebedach

3euro???

ne, nich wirklich...

Deine Antwort