ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Car-Freitag

Car-Freitag

Audi R8 42
Themenstarteram 25. März 2013 um 7:32

Selten habe ich so gelacht wie gestern, als ich einen Trailer auf Sport1 gesehen habe, der das Programm für den Freitag als "Car-Freitag" vorgestellt hat.

Offensichtlich ist "Car-Freitag" seit langem ein feststehender Begriff, siehe google, aber ich kannte ihn halt noch nicht.

Der Name ist Programm, und so werde auch ich ab sofort den Karfreitag zum Car-Freitag machen, diesmal zwar wohl nur bastelnderweise in der Garage, da bei uns für Freitag Regen vorhergesagt ist, aber ich freue mich trotzdem schon darauf. Eine richtig himmlische Alternative zur tristen scheinheiligen Depressivstimmung der katholischen Kirche an diesem Tag!

Wie sieht es bei Euch aus, gibt es da auch ein spezielles Programm?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 25. März 2013 um 8:52

Karfreitag = D&W in Bochum ...

Wir fahren zum Ring. (als Zuschauer)

Wetterabhängig natürlich.

Ich war schon lang nicht mehr da.

Vermutlich auf dem weg in den Osterurlaub zu unseren (Ausländischen) bayrischen Freunden :D

Also bitte Linke Spur auf der A3 und A9 frei machen..... Danke

Oder 300+ fahren :D

300 fällt aus.

8cm Neuschnee in München.

:(:(

Zitat:

Original geschrieben von PaulGTI

Wir fahren zum Ring. (als Zuschauer)

Wetterabhängig natürlich.

Ich war schon lang nicht mehr da.

Wir wollen ggf. auch zum Ring, wenn der Schnee in der Eifel bis dahin weg ist :rolleyes:

 

Ring
am 26. März 2013 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

300 fällt aus.

8cm Neuschnee in München.

:(:(

8cm ? Ihr Glücklichen :-) Bei uns sind es mind. 15 cm im Münchner Osten! Aber das wird schon bis Ostern! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Was macht der Schnee in München?? Verschwindet der bis Freitag????

Hat die Allianz-Arena Rasenheizung? Fliege übers WE zum Fussi runter, Schnee hab ich hier im Norden schon genug :cool:

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Hat die Allianz-Arena Rasenheizung? Fliege übers WE zum Fussi runter, Schnee hab ich hier im Norden schon genug :cool:

spielst Du mit?

Wenn nicht, wuerde ich mir eher um Schuhe mit Heizung Gedanken machen :D

...nee, die spielen nicht in meiner Liga :D

Schuhe mit Heizung....wäre bei den derzeitigen Temperaturen eine Marktlücke :cool:

Braucht man nicht wirklich.

Ich bin gerade in Russland unterwegs und ein paar gute Schuhe aus Kanada tun ihren Zweck ohne Heizung auch schon.

verdammt ey, die ganze Woche war es trocken und jetzt liegt Schnee am Ring.

Hier das Webcam-Bild

Bild-a

Kann bei Schnee auch lustig sein verrückte auf dem Ring gibt's immer

Deine Antwort
Ähnliche Themen