Probleme mit dem Captcha in den Foren
Immer wenn ich am Handy jemanden zitieren will, wird mir angezeigt " fehler aufgetreten, Chapta bestätigen.
Es gibt aber ken Chapta.
Warum ?
Am PC funktioniert alles.
Auch wenn ich am Handy nur beiträge schreibe, funktioniert alles.
Nur beim Zitieren am Handy tritt dieser Fehler auf.
Beste Antwort im Thema
Immer wenn ich am Handy jemanden zitieren will, wird mir angezeigt " fehler aufgetreten, Chapta bestätigen.
Es gibt aber ken Chapta.
Warum ?
Am PC funktioniert alles.
Auch wenn ich am Handy nur beiträge schreibe, funktioniert alles.
Nur beim Zitieren am Handy tritt dieser Fehler auf.
144 Antworten
Und wie konntest Du diesen Beitrag erstellen? 😕
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich kann nicht mehr schreiben bzw. antworten' überführt.]
Das gehört thematisch zum captcha-Problem.
Das wird hier schon besprochen: https://www.motor-talk.de/forum/captcha-bloedsinn-t6971053.html
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich kann nicht mehr schreiben bzw. antworten' überführt.]
Zitat:
@A346 schrieb am 7. Februar 2021 um 15:59:32 Uhr:
Und wie konntest Du diesen Beitrag erstellen? 😕
Keine Ahnung, einmal ist es gegangen, jetzt gehts wieder nicht mehr, bin gespannt, ob der Post rüberkommt und drücke JETZT auf Absenden
Bingo
Ähnliche Themen
Jau, dein Beitrag ist da 🙂
Klasse!
Hi,
wir haben nochmal sehr tief gegraben und konnten bei der Ausspielung, dass Bots erkannt werden nichts Ungewöhnliches entdecken. Es ist normal, dass hin und wieder auch MOTOR-TALKer diese Seite (ups, bist Du ein Mensch) sehen und nochmal bestätigen, dass sie Menschen sind.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Zitat:
@Bianca schrieb am 8. Februar 2021 um 15:59:16 Uhr:
Hi,wir haben nochmal sehr tief gegraben und konnten bei der Ausspielung, dass Bots erkannt werden nichts Ungewöhnliches entdecken. Es ist normal, dass hin und wieder auch MOTOR-TALKer diese Seite (ups, bist Du ein Mensch) sehen und nochmal bestätigen, dass sie Menschen sind.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Grottenschlechte Bildchen die nicht zu erkennen sind zu bestätigen ist sehr schwierig.
Wenn ich da ein solches Bildchen auf dem Smartphone bekomme und soll einen Hydrant bestätigen....nicht möglich.
Ist auf Bild 3 / 5 und 7 ein Hydrant ?
Bild sechs, wo ist das Problem?
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 8. Februar 2021 um 17:41:51 Uhr:
Bild sechs, wo ist das Problem?
Hallo
Das Bild ist wirklich sehr schlecht. Oftmals sind es auch mehr als ein Suchobjekt.
Es gab schon Bilder, bei denen ich 2 bis 3 mal nachlegen musste...
JustMy2Cents
der Michael Mark
Also was mich betrifft, ich habe kein Bild und keine Abfrage bekommen, nur die Meldung über diesen Fehler, sonst nichts.
Außerdem war ich ganz normal eingeloggt
Leider schon wiederholt tritt erneut der Captchafehler sobald ich auf einen Post antworten will.
Ich bin schon seit Stunden eingeloggt und plötzlich kommt der Fehler, passiert seit ca 1 Monat immer wieder mal. Browser Google Chrom auf MAC Os
Auch ausloggen und erneut einloggen hilft nicht
Versuch es mal mit einem router-reset.
Hat mit dem router nichts zu tun, sonst ginge ansonsten auch nichts.
Wie man sieht geht es jetzt plötzlich auch wieder, aber zwischendurch kommt immer wieder diese blöde Fehlermeldung, obwohl gar kein Captcha Bild kommt. Irgendwann geht es dann wieder, wie jetzt
Weiß ich. Es hat auch nur indirekt mit dem router zu tun. Bei mir ist das die einfachere der möglichen temporären Lösungen.