Probleme mit dem Captcha in den Foren
Immer wenn ich am Handy jemanden zitieren will, wird mir angezeigt " fehler aufgetreten, Chapta bestätigen.
Es gibt aber ken Chapta.
Warum ?
Am PC funktioniert alles.
Auch wenn ich am Handy nur beiträge schreibe, funktioniert alles.
Nur beim Zitieren am Handy tritt dieser Fehler auf.
Beste Antwort im Thema
Immer wenn ich am Handy jemanden zitieren will, wird mir angezeigt " fehler aufgetreten, Chapta bestätigen.
Es gibt aber ken Chapta.
Warum ?
Am PC funktioniert alles.
Auch wenn ich am Handy nur beiträge schreibe, funktioniert alles.
Nur beim Zitieren am Handy tritt dieser Fehler auf.
144 Antworten
Was ist daran interessant? Das kannst du selbst in Opera einstellen. Ich nutze hier wegen der Captchas Firefox.
Ich redet bezüglich des Start- und Endpunkts des VPN aneinander vorbei. 😉
Gruß
Achim
Zitat:
@general1977 schrieb am 24. Dezember 2020 um 11:01:30 Uhr:
Ich redet bezüglich des Start- und Endpunkts des VPN aneinander vorbei. 😉Gruß
Achim
So ist es.
Zitat:
@SigurdPetersen schrieb am 23. Dezember 2020 um 23:08:29 Uhr:
Ich nutze hier wegen der Captchas Firefox.
Da kommt dieser Captcha-Mist, wie bei mir eben gerade, aber auch.
Ähnliche Themen
Thema wieder hochschieb ...
Beim Aufruf des erweiterten Editors und beim Editieren gibts mal wieder dieses captcha-Problem. Es erscheint die Rückfrage "uhps, bist Du ein Mensch" und der Text aus dem einfachen Editor ist hinüber. Am FF85 habe ich nichts verändert. Das ist erst seit gut 1 Stunde so aufgetreten.
@MT-Christoph bitte mal nachschauen
kann ich leider bestätigen, war mir gestern auch passiert.
Hallo,
die Meldung "uhps, bist Du ein Mensch" liegt aber nicht am "Captcha Blödsinn".
Ich werde es aber ausrichten b.z.w. weiterleiten.
Danke.
Denke es liegt ein Zusammenhang nahe. Sowas kommt auf anderen websites nur vor, wenn man dort java aktiv blockiert, was die captcha-Anfrage leerlaufen lässt. Die Browsereinstellungen sind unverändert. Es läuft heute aber wieder normal.
Java und Javascript sind bitte völlig unterschiedlich 😉 (Nur am Rande, weil mich schüttelts bei dieser Gleichstellung immer)
Zitat:
@qaqaqe schrieb am 30. Januar 2021 um 20:11:22 Uhr:
Java und Javascript sind bitte völlig unterschiedlich 😉 (Nur am Rande, weil mich schüttelts bei dieser Gleichstellung immer)
Dachte ich mir auch. Und welche Website funktioniert mit deaktivierten JavaScript.
Aktuell kommt die "uhps, bist Du ein Mensch"-Anfrage beim klick auf den Antwort-button bei den PN. 🙁
Beim Zitieren und Editieren das selbe ...
Hi @berlin-paul
wir sind an dem Thema dran, leider wird es ein wenig Zeit benötigen.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Zitat:
@qaqaqe schrieb am 30. Januar 2021 um 20:11:22 Uhr:
nicht nur dich..
Keine Schreibmöglichkeit
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich kann nicht mehr schreiben bzw. antworten' überführt.]