Capristo und Audi Werksgarantie
Hallo,
ich bitte um Erfahrungen/Vorgehen beim Einbau Capristo während der Wagen noch unter Werksgarantie ist, gerne auch per PN...
Danke,
Olaf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Ziel der anderen "Übersetzung" wäre es, für den Sprint zwei "kurze Gänge" zu haben und dann den "Langen", um die 350 km/h zu erreichen.
Und wozu das? Du bist doch noch nie schneller als 200 gefahren. 😁
Andreas
20 Antworten
Schön, hier bei Motortalk auch mal rein technische Beiträge lesen zu können.
So sollte es immer sein.
Interessante Diskussion, denn der HS soll laut Tuner meines Vertrauens tatsächlich besser für die 800 PS Region geeignet sein, als die R-Tronic .. Ja, Intention ist es, die ersten beiden Gänge und den letzten Gang anders zu übersetzen!
Und ja, auch auf dem Prüfstand stellen wir eindeutig geringere PS Zahlen bei den R-Tronic Fahrzeugen gegenüber den Handschaltern fest! An die 620 PS von Reinhold ist noch keiner gekommen ..
Gruß
Iggi
@tom , deine erklärung ist sehr detailiert, danke dafür .
aber wir sprachen, oder besser meine frage , war ja bezogen auf v10 hand und v10 r-tronic.
die kupplung wird evtl vom v8 anders sein als vom v10, muss aber nicht. egal denn mich interessierte auch eher warum r-tronic weniger leistung haben sollte als der hs.
@iggi, ein guter gedanke mit dem ändern der übersetzung, aber welchen unterschied soll es denn dann wieder machen. hand oder r-tronic ist eindeutig identisch.
mfg klaus
Zitat:
Original geschrieben von khr8
@tom , deine erklärung ist sehr detailiert, danke dafür .
aber wir sprachen, oder besser meine frage , war ja bezogen auf v10 hand und v10 r-tronic.
die kupplung wird evtl vom v8 anders sein als vom v10, muss aber nicht. egal denn mich interessierte auch eher warum r-tronic weniger leistung haben sollte als der hs.@iggi, ein guter gedanke mit dem ändern der übersetzung, aber welchen unterschied soll es denn dann wieder machen. hand oder r-tronic ist eindeutig identisch.
mfg klaus
Ziel der anderen "Übersetzung" wäre es, für den Sprint zwei "kurze Gänge" zu haben und dann den "Langen", um die 350 km/h zu erreichen.
Gruß
Iggi