ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Capristo R8 V10 5.2+ 2016

Capristo R8 V10 5.2+ 2016

Audi R8 42
Themenstarteram 23. März 2016 um 6:56
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. März 2016 um 6:56
17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Danke!

Krass, muss man zugeben..

fahr mal so, eine große Runde durch München, dann wirst Du noch mehr Spaß haben. :D:D:D

Tatü tata.

No risk, no fun.

Lass krachen!

Wenn ich sowas höre wünsche ich mir endlich mal im lotto zu gewinnen um mir solch ein sahne happen in die garage stellen zu dürfen :D viel spass mit der Sound Kulisse

Dafür ist kein Lottogewinn nötig.

Als Mittel-Verdiener geht das auch schon wunderbar.

Muss ja kein V10 als Neuwagen sein.

Zitat:

fahr mal so, eine große Runde durch München, dann wirst Du noch mehr Spaß haben. :D:D:D

Tatü tata.

In Berlin hats neulich bei einem Strassenrennen richtig gekracht.

http://www.welt.de/.../...-gehoeren-vor-allem-Hartz-IV-Empfaenger.html

Seither stehen die am Kudamm und halten die etwas lauteren an und ziehen diese sofort ein.

Zitat:

@PaulGTI schrieb am 23. März 2016 um 13:07:11 Uhr:

Dafür ist kein Lottogewinn nötig.

Als Mittel-Verdiener geht das auch schon wunderbar.

Muss ja kein V10 als Neuwagen sein.

Es muss nicht Lotto sein..

Heiratsschwindler geht auch :D:D:D

Liebe vergeht, Hektar besteht.

Oder.. in der Schule gut aufpassen, gute Ausbildung.

Was erfinden, oder Profi in Deinem Bereich werden, wie auch immer.

Hauptsache das Gehalt steigt und schon reicht es für einen netten Sportwagen.

Gebrauchte, nette R8 gibt es ab 55.000 Euro aufwärts. :D

Will hier keine mittleids show abliefern aber als halbweise mit 5 jahren einigen lernbehinderungeb sowie Legasthenie hab ich viel erreicht Abschluss Ausbildung und nun ein neuen job wo 2000 bis 2500 netto machbar sind ?? habe keine angst bei der Anschaffung aber die folgekosten können einen schnell in die knie zwingen ) reifen , bremsen etc etc..) fahre meine Versicherung auf 33% mit 2 unfällen frei aber naja muss erstmal n TTs werden :D

Keine Panik, bis 40 Jahre bin ich auch ganz normale Autos gefahren.

Die eigene Behausung und Familie geht vor, wenn dann noch was übrig bleibt, kannst es ja krachen lassen.

Allerdings würde ich noch was für die Altersvorsorge einplanen und nicht alles Geld in Auto, Werkstatt und Benzin investieren. :D:D

Ritschimuc dein R8 schaut auch einfach wunderbar aus :D bin gespannt was die Zukunft bringt ??

Die einen fahren bis 40 ganz normale Autos und die Anderen, wie ich möchte ab 40 normale Autos fahren :D Bin nun 30 Jahre alt und zig Jahre Porsche 911 und nun R8 gefahren. Ich sehne mich bereits jetzt zwischendurch nach einen gediegeneren Fahrzeug :D OK, man muss sagen ich habe diese Fahrzeug auch immer im Alltag gefahren :D

Seh in Stuttgart ( und Umgebung)immer öffter den neuen rumfahren mal in gelb und in blau! Nur leider haben die nicht den sound den sie haben sollten :/

Nach dem ding muss ich ersrmal schnell die unterhose wechseln! ??

Moin an alle,

ich fahre zwar nur ein 2010er V10, aber ich bin auch seit 4 Wochen stolzer Eigentümer einer neuen Exhaust Anlage von Capristo.

Und ich bekomme mein grinsen nicht mehr aus mein Gesicht. So was von Oberaffengeilersound, brutal.

Und ich bin nun auch im 600er Club. Danke an das tolle Team und besonders an die Chefin für 5 Liter leggeren Kaff.....

Iggi, bis nächtse Woche beim R8 treffen..,,

LG

Thilo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Capristo R8 V10 5.2+ 2016