ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Caprice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Caprice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 21. August 2006 um 18:34

Hi Leute!!!! Wollte nur mal wissen, was ihr alle an dem Caprice so toll findet??????????????????????????????

Ähnliche Themen
66 Antworten

Zitat:

was soll das alles...'nen freund von mir sagt er habe immer recht (komische eigenschaft, aber als rechtsanwalt wäre er sehr erfolgreich)...er sagt es gibt kein americanischeres auto den Caprice/Impala...

Doch, ne Corvette und nen natürlich der Mustang. Aber das sind wahrscheinlich neben dem Ford Pick Up allesamt die amerikanischen Autos schlechthin.:) Caprice wär nichts für mich. Das Auto istz mir zu normal, Taxis und Bullerei eben. Ist ja quasi der Golf/Passat der USA. Dann lieber was Cooles. :cool: Aber die Motoren und die Sitze sind echt geil, da können die Deutschbleche sich echt mal ne Scheibe abschneiden. So wird Autofahren entspannend, nicht beim Kreischen eines 1,6-Liter Motörchens, dessen Fahrzug einen geradezu lächerlichen Radstand aufweist.:D

Ui da habt Ihr aber einen alten Fred ausgebuddelt...

Ich fahr die Kisten weil ich sie schon immer haben wollte, mir das Design gefällt, weil sie die richtige Grösse haben, weil sie zuverlässig sind, weil ich sie zuhause warten kann, weil ich V8 und Starrachse will und weil sich Fahrwerks- und Antriebstechnisch alles modifizieren lässt wenn man das will.

Ich denke "die" Caprice vermittelt die gleichen Attribute wie fast jedes andere US-Car.

Welche das sind, wurde hier ja schon ausführlichst beschrieben. (Größe, Motor...)

 

Von dem her - zumindestens für mich - gibt es keinen Grund für eine weitere Diskussion bezüglich des PRO und KONTRA.

 

Ich sah erst vor ein paar Wochen eine auf der Autobahn und muss sagen das das einfach ein tolles Auto ist neben dem ganzen Euro-Einheitsbrei der hier vornehmlich bewegt wird.

am 20. Januar 2008 um 15:24

Bin grad bei der Suchfunktion in dem Thread hier gelandet. Sehr interessant.

Was mir irgendwie dabei einfällt, auch wenns nicht 100%ig zur eigentlichen Thematik passt: Stellt euch mal vor, es kommt irgend ein Film in die Kinos der ein totaler Blockbuster wird und neben diversen Schauspielern spielt ein 86er Caprice die "Hauptrolle"... was meint ihr, was danach passieren wird? Plötzlich rennt die halbe Welt einem Boxy Caprice hinterher.

Ich meine, vor "Gone In 60 Seconds" hätten nur Kenner etwas mit "Shelby GT500" anfangen können. Erst nach "Fast and the Furious" wussten selbst 12jährige was ein Toyota Supra oder Dodge Charger ist usw.

...vielleicht sollte ich ja mal so nen Film machen... habe vor nach meiner Ausbildung in so eine Richtung zu wechseln... also schön auf eure Caprices aufpassen. ;)

Neee.... das wird mit einer Familienkutsche einfach nicht funktionieren.

Ausserdem fahren davon immernoch zuviele herum. Vielleicht in 20+ Jahren :)

am 20. Januar 2008 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

Neee.... das wird mit einer Familienkutsche einfach nicht funktionieren.

Ausserdem fahren davon immernoch zuviele herum. Vielleicht in 20+ Jahren :)

Naja, n paar Veränderungen müsste man schon dran machen damit er trotz Caprice einzigartig aussieht. Natürlich nicht so ein (entschuldigung) Assi-Tuning mit 20" Chromfelgen, Lowrider Fahrwerk, 300 Boxen usw. Sondern einfach ein bisschen sportlicher aber gleichzeitig als "alt" erkennbar und nicht auf "voll modern" gemotzt.

Ein stylischer Paintjob drauf. Natürlich keine Flammen oder so, sondern eine spezielle "Racing Stripes" Kombi oder so ähnlich. Einen dezenten Lufteinlass auf der Motorhaube, "RamAir" ähnlich. Evtl. noch irgendwelche Zusatzscheinwerfer wie es ja auch bei "Eleanor" in "Gone In 60 Seconds" gemacht wurde. Auspuff zur Seite (war ja teilweise schon normal dran, glaube ich). So Details eben. Ich glaube, da ließe sich durchaus was für die Allgemeinheit interessantes draus machen.

Und nichts ist wirksamer als Filme oder die Medien insgesamt.

Ich seh das momentan aufkommen, dass F-Body Camaros oder der neue Camaro Prototyp, sofern sie gelb sind mit schwarzen "Racing Stripes", sofort mit "Bumblebee" aus "Transformers" assoziiert werden.

am 27. Januar 2008 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von HolunderHase

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

Neee.... das wird mit einer Familienkutsche einfach nicht funktionieren.

Ausserdem fahren davon immernoch zuviele herum. Vielleicht in 20+ Jahren :)

Naja, n paar Veränderungen müsste man schon dran machen damit er trotz Caprice einzigartig aussieht. Natürlich nicht so ein (entschuldigung) Assi-Tuning mit 20" Chromfelgen, Lowrider Fahrwerk, 300 Boxen usw. Sondern einfach ein bisschen sportlicher aber gleichzeitig als "alt" erkennbar und nicht auf "voll modern" gemotzt.

Ein stylischer Paintjob drauf. Natürlich keine Flammen oder so, sondern eine spezielle "Racing Stripes" Kombi oder so ähnlich. Einen dezenten Lufteinlass auf der Motorhaube, "RamAir" ähnlich. Evtl. noch irgendwelche Zusatzscheinwerfer wie es ja auch bei "Eleanor" in "Gone In 60 Seconds" gemacht wurde. Auspuff zur Seite (war ja teilweise schon normal dran, glaube ich). So Details eben. Ich glaube, da ließe sich durchaus was für die Allgemeinheit interessantes draus machen.

Und nichts ist wirksamer als Filme oder die Medien insgesamt.

Ich seh das momentan aufkommen, dass F-Body Camaros oder der neue Camaro Prototyp, sofern sie gelb sind mit schwarzen "Racing Stripes", sofort mit "Bumblebee" aus "Transformers" assoziiert werden.

Servus.

Na na,nix gegen Lowrider-fahrwerke(zumindest,wenn sie hydraulisch sind).:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Caprice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!