Canton Frontsystem

Honda S 2000 AP1

Tach auch,

hab mir heute mal die Heckablage genauer angeschaut die der Vorbesitzer mir überlassen hat.

Das ist ein Canton CS 2.13 System.
Hab mal ein bischen gegoogelt und festegestellt das das ein Fronstsystem ist, und laut versch. Foren gar nicht mal ein schlechtes.

Jetzt habe ich mir gedacht ich bau das Dingen vorne ein. Hab ja noch kein Frontsystem. (Schande über mich) Der Durchmesser ist 130mm und passt somit ja ohne probleme rein oder?

Wo packt man am besten die Frequenz Weiche hin? Und welche kleine 2 Kanal Endstufe ist zu empfehelen? Möglichst günstig.

Das ganze sollte nur zur Ergänzung zum Hecksystem stehen. Ich möchte ja hier keine Klangwunder erwarten.

Ich habe nächste Woche Urlaub und da werde ich mal an die Sache drangehen.

16 Antworten

ja, das is das problem heutzutage wenn man ersatzteile braucht. keiner hat eine ahnung was man will wenn man nicht die GENAUE bezeichnung weis. Früher wars so das meist ein älterer das lager geschmissen hat und der genau wußte wo was ist und was es ist. Heute is es so das ein Stift für 4 wochen im sogenannten Lager rumhopst und keine Ahnung hat und nicht weis was man will wenn er nicht die genaue teilenr. hat und die nicht genauso im computer steht und wenn der Brocken vor ihm auffem tisch liegt! Und natürlich muss jeder Furz erst bestellt wern. Auf jeden Fall sind das die Nummern die auf den Dreiecken draufstehen und wenn er damit nichts anzufangen weis isser nen bisschen doof der junge.
Hier mal ne andere Nummer für die Teile, die so bei mir auf der Rechnung stehen. (Unterscheiden sich aber nicht wesentlich)

76220S5SE11ZA GARN R, DR M*NH1L*
76270S5SE11ZA GARN L, DR M*NH1L*

je 7,61 euros

Es hat jetzt dochnoch geklappt. Nach einigem hin und her. Und der Typ der die Teile ausgibt ist der älteste im ganzen Laden ;-) Hat aber trotzdem keine Ahnung.

Das beste war, er legt den Hörer zur Seite und meint dann zu seinem Kollegen: Jetzt muss ich mich mit so einer Scheisse rumärgern. Ich fands lustig, da hat der Typ endlich auch mal was gearbeitet 😁

Deine Antwort