Campen
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit den Heckklappenaussteller bezgl. übernachten im Wagen? Haben leider keine hinteren Fenster.
Beste Antwort im Thema
Naja, geldgierige Betrüger!? HALLO!!! Es gibt ja auch noch eine Geschichte hinter dem ganzen. Jetzt aber direkt so eine Äußerung hier rauszuhauen muss ja nicht sein.
32 Antworten
Mir geht es eher darum, ob Wasser eindringen kann, wenn es widererwartend einen Regenschauer gibt. Und ob die Belüftung für 2 Erwachsene ausreicht.
Belüftung reicht. Haben sogar schon ein paar Nächte zu viert im Caddy übernachtet. Bei Regen würde ich mir keine sorgen machen. Wenn die Richtung aus der es regnet natürlich ungünstig ist, könnte eventuell ein wenig reinkommen. Aber eher nicht.
Wie weit hattest du die Klappe auf? Wollte mir selbst einen Haken bauen. Oder was hast du genommen? Hast du evtl noch eine Idee wegen einer "Gardine"